• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern gab's DA RibEye....

Paella

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,
ich sitze gerade schön gemütlich im ICE in Richting Zuhause. Weil ich jetzt jede Menge Zeit habe, möchte ich Euch kurz von gestern berichten.
Ich war bei einem sehr netten Kollegen eingeladen um mal wieder ein schönes Steak zu futtern. Hin und wieder machen wir das so.
Mein Kollege also gestern zum MdV und hat zwei schöne Dryaged RibEyes besorgt. Jedes hatte mal so um die 500 gr, da braucht man auch keine Kartoffeln.
Leider keine Tellerbilder, weil zu gierig



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Auf jeden Fall muss ich in näher Zukunft an so einen Gussrost kommen. Das Branding ist absolute gigantisch. Ach ja, und Super hat es natürlich auch geschmeckt.......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 288
  • image.jpg
    image.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 256
  • image.jpg
    image.jpg
    93 KB · Aufrufe: 232
  • image.jpg
    image.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 259
Schade, dass Du keine Anschnittbilder hast.
Aber die Steaks schauen schon spitze aus :daumenhoch:
 
Ja - da läuft einem, das Wasser im, Mund zusammen - toller Anblick

Rudi
 
Schaut absolut super aus :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten