• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gestern gabs Rinderfilet von der Metro

grisu777

Militanter Veganer
Die Metro hatte letzte Woche argentinisches Rinderfilet in der Werbung, da musste ich direkt zuschlagen und dazu gab es dann noch einen Vakuumierer Caso V100 um nach dem Portionieren zu vakuumieren und einzufrieren.

Das Fleisch wurde nur ein wenig gepfeffert und kam dann auf den Grill 4min für das Branding auf jeder Seite und dann noch indirekt bei mittlerer Hitze bis zur Kerntemperatur von 56 Grad weiter gegrillt.

Dazu gab es ein Paar Rosmarinkartoffeln und Pilze in Portwein sautiert.

Hier das Ergebnis, leider ist der Anschnitt etwas unscharf geworden.

Das Fleisch für mich nur mit etwas Fleur de Sel und schwarzen Pfeffer war der Hammer.

IMG_3495.jpg


IMG_3498.jpg


IMG_3499.jpg


IMG_3500.jpg


IMG_3501.jpg
 

Anhänge

achema

Metzger
Sieht sehr lecher aus....
Davon könnte ich auch etwas verdrücken;-)

:ks: kann es sein das Du Deine Grillroste falsch herum liegen hast?
 

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. Das Metro Fleisch ist nen guter Stoff :essen!:
 

Fireballs

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker, bekommt man gleich Hunger...
:steak:

Ich habe mir das auch noch im Angebot gekauft.
Da freue ich mich schon mal wieder drauf.
Ein gutes Steak geht immer.
 
Oben Unten