• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern war die Weihe :-) Ramster Jukebox !!

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servus,

haben gestern die kleine Ramsterkiste das erste mal beheitzt, ich finde das Ergebniss kann sich für das erste mal sehen lassen!!
Der Schweinebauch war mit Knochen, diese konnte man restlos sauber rausziehen, der Haxen war auch klasse.
War ein Schnellschuß ohne große Vorbereitung, das einzige, der Schweinebauch war 2 Std. im Wasser gelgen.

Wir sind begeistert, und das nächste WE kommt die große Kiste dran :-)
IMG_1158.JPG
IMG_1206.JPG
IMG_1208.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1153.JPG


LG TOM
 

Anhänge

  • IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 6.085
  • IMG_1206.JPG
    IMG_1206.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 5.888
  • IMG_1208.JPG
    IMG_1208.JPG
    187 KB · Aufrufe: 5.876
  • IMG_1202.JPG
    IMG_1202.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 5.870
  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 5.920
super Ergebnis, wie lange hast du den die Kiste befeuert? :-)

Hallo Jojo,
so zwischen 3 und 4 Stunden war das ganze drin. Denke das wir oben mehr Gas geben können, da wir aber an diesen Nachmittag an Beilagen gebastelt haben war Zeit und der Hunger nicht ganz so Groß :-)

LG TOM
 
Ich will auch so ein Kisterl! Die Krustenbraten sehen ja mal durch die Bank äußerst Schmackhaft aus.

Na mal schauen, ob ich die beim Backfest mal in Augenschein nehmen kann - und wenn Thomas gerade nicht aufpasst schnell eine einladen :)

VG, Patrick
 
Ich will auch so ein Kisterl! Die Krustenbraten sehen ja mal durch die Bank äußerst Schmackhaft aus.

Na mal schauen, ob ich die beim Backfest mal in Augenschein nehmen kann - und wenn Thomas gerade nicht aufpasst schnell eine einladen :)

VG, Patrick


nimm die ganz Große Kiste, dann kannste die kleinen drin verstecken..
 
Na, da wirste mal gespannt sein. Wir haben eine Jukeboxarena, mit verschiedenen Jukeboxen im Einsatz
Thomas, mach mir jetzt keine Angst, wenn sich die Kisten so vermehren wie die DO`s wird es eng daheim :-) !!! Ich freu mich wie die Sau aufs WE - Wir machen die große an und legen eine Sauschlegel rein :-) Bilder kommen !!!

LG TOM
 
Ich bin hin und weg !! Wir haben einen tollen Tag mit der großen Kiste hinter uns, das Essen war der Hammer !!! Gedauert hat das ganze zwischen 6 und 7 Stunden !!
IMG_1216.JPG
IMG_1231.JPG
IMG_1232.JPG
IMG_1224.JPG
IMG_1234.JPG
IMG_1269.JPG
IMG_1285.JPG
IMG_1291.JPG
IMG_1300.JPG


Lassen wir die Bilder sprechen :-)
 

Anhänge

  • IMG_1216.JPG
    IMG_1216.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 5.268
  • IMG_1231.JPG
    IMG_1231.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 5.316
  • IMG_1232.JPG
    IMG_1232.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 5.296
  • IMG_1224.JPG
    IMG_1224.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 5.299
  • IMG_1234.JPG
    IMG_1234.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 5.329
  • IMG_1269.JPG
    IMG_1269.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 5.249
  • IMG_1285.JPG
    IMG_1285.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 5.273
  • IMG_1291.JPG
    IMG_1291.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 5.196
  • IMG_1300.JPG
    IMG_1300.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 5.270
unglaublich!!
ich schätze, der deckel muss zu bleiben?
welche KT? wieviel brennstoff hast du benötigt?

sd

was mir gerade einfällt...
DAS grillgerät für die, die zuhause nichts mehr anschleppen dürfen.
"schatz, da kommen nur meine grillsachen rein"
:camouflage:
 
unglaublich!!
ich schätze, der deckel muss zu bleiben?
welche KT? wieviel brennstoff hast du benötigt?

sd

was mir gerade einfällt...
DAS grillgerät für die, die zuhause nichts mehr anschleppen dürfen.
"schatz, da kommen nur meine grillsachen rein"
:camouflage:

Servus,

Deckel wurde nur zum Folie abmachen bei 50 ° KT und beim Kartoffeln reinstellen aufgemacht, die Isolierung ist so gut das es aber keinen temp. Abfall gegeben hat. Brennstoff sind ca 10 kg KOKOKO durchgelaufen. Ich habe aber die Leere Kiste ca. 1,5 Std " Eingebrannt " ob das Nötig war ? Geschadet hat es nichts. Die KT war bei 85 ° - Saftiger kann man solche Braten nicht hinbekommen.

Und die Kiste noch zum Lagern zu nehmen :-) Warum nicht - DO und sonstiges Zubehör wie AZK gehen auf jeden Fall :-) !!!

Die Reinigung der ganzen Kiste ist übrigens in ca. 15 min erledigt !!!! So wenig Stress für 15 Pers. hatte ich schon lange nicht mehr :-)

LG TOM
 
:-) nicht nur die und nicht nur Ferkel - Das nächste wird wohl eine kleine Sau im ganzen :-)

Werde berichten :-)
 
Zurück
Oben Unten