• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern wurde endlich wieder geschlachtet

... auh man das war bestimmt eine tolle Hausschlachtung, wenn ich die Bilder
sehe :) da kommen Erinnerungen hoch ... waren das schöne Zeiten ...
 
ööööh...
ja, nee is klar...
Leute! So was hab ich noch nicht gesehen. (Greenhorn)
Da hätte ich gern mal meine Nase reingesteckt. Geile Aktion.
:thumb2:
 
Herrlich Heiko :sabber:

Das erinnert mich an Kindheitstage als wir auch noch zu Hause selbst geschlachtet haben

Die Bilder der Kesselwürschte und dem Wellfleisch... Einfach nur Klasse...
 
Eine suuuuper Aktion!
:respekt:
Ich sehe mit Genugtuung, dass Ihr auch wie wir,
immer alle Arten von Gläsern mit Schaubverschluss mehrfach verwendet!
 
Ganz schöne Sauerei... ist bei mir lange her...
 
Ja da kommen Erinnerungen von meiner Kindheit hoch, mein Opa war Metzger und Viehhändler, die Schweine wurden selbst gemässtet und hatten bestimmt auch um 3,5 Zentner. Da war am Schinken noch ein richtig schöner Fettrand dran.
 
Zurück
Oben Unten