• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Unser erster Smoker

FamilieH.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Titel:
Gesucht: Unser erster Smoker
WO wird gegrillt?:
Garten, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-*
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Es steht der Wunsch im Raum einen Smoker anzuschaffen allerdings ist die Auswahl für uns als Neulinge sehr schwer zu überblicken.
Zur Zeit stehen zwei Modelle zur Auswahl,
einmal für den Einstieg nicht gar zu teuer der I&O BBQ Smoker Grill Cajun Pro oder der Joes BBQ Smoker 16" wobei dieser natürlich mehr als das doppelte kostet.
Für Ratschläge und Tipps wären wir sehr dankbar.
Gruß
Wolfgang​
DIES müsst ihr noch wissen!:

Solltest hald schauen dass die Wandstärke 6 mm beträgt was in dieser Preisklasse aber noch keiner hatt eine regelklsppe zwischen garraum und Feuerbox ist was feines. Unsere sind vom Budget weit über deinen 1000€

Wandstärke, wie schon geschrieben, solltest nicht unterschätzen!
Genau das, ist der Unterschied zwischen "Spielzeug" und einem odentlichem Gerät.

Es kommt das Frühjahr und da sollte das ein oder andere Angebot kommen, auch gebraucht, denn einen 6 mm Smoker bekommt man nicht kaputt :- )))

Ich werde hier auch einen 16´er Long anbieten (bald), kannst ja schauen ob der passt...
Du brauchst aber für das schreiben einer PN 15 Forenbeiträge, sonst geht das nicht, kannst also nicht auf eine Anzeige hier (unter "Werbung" stehen die) antworten...

LG

Lustig, beim Netten Letten bin ich heute morgen auch hängen geblieben und befand den für meine Zwecke und für den Einstieg mehr als geeignet.
Die Long Version inkl. 2. Ebene ist natürlich eine Ansage, lediglich die Feuerbox auf links ist nicht ganz optimal, da könnte ich aber mit leben.
Hast Du eine Preisvorstellung bzw. was von all dem wird Verkauft (vorausgesetzt es ist gestattet hier über so etwas zu schreiben,Stichwort 15
Beiträge/PN)?

Lustig, beim Netten Letten bin ich heute morgen auch hängen geblieben und befand den für meine Zwecke und für den Einstieg mehr als geeignet.
Die Long Version inkl. 2. Ebene ist natürlich eine Ansage, lediglich die Feuerbox auf links ist nicht ganz optimal, da könnte ich aber mit leben.
Der Lette ist super :thumb1: Ich habe auch einen 20 Zoll long und bin sehr zufrieden. Das mit der Feuerbox ist glaub ich eine reine Gewohnheitssache. Wenn @wupp_grill und du euch preislich einigen könnt - schlag zu :bash: :-D.
Wupps Grill ist so gut wie neu :thumb2:
Und jetzt schön Antworten dann wird das schon mit der Anzahl der Beiträge. :-)

Lustig, beim Netten Letten
Schaue mal, dass du deine 15 Einträge hier hinbekommst, ist einfacher dann per PN das ein oder andere auszutauschen ;-)
OK ?

(hier Antworten, dann sind es noch 8 verbleibende Einträge ;-) )

Den Punktestand künstlich hoch treiben ist zar nicht so meins aber wenn es so sein soll...... :)
Wird die Funktion den PN automatisch freigeschaltet der Bedarf es da weiteren Aktionen zu?

Den Punktestand künstlich hoch treiben ist zar nicht so meins aber wenn es so sein soll...... :)
Wird die Funktion den PN automatisch freigeschaltet der Bedarf es da weiteren Aktionen zu?

Wird automatisch freigeschaltet. Du findest bestimmt auch noch andere Beiträge hier die du kommentieren magst.

:thumb2:

Zurück
Oben Unten