• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GewGerGef-WE] All-In-One Spargel Baconbomb

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich gestern schon gezeigt hatte, was ich aus den Resten gemacht habe, die bei dieser Zubereitung übrig-geblieben sind, kommt hier der "Hauptbeitrag" für das Themenwochenende.

Spargel bissfest vorkochen
Kartoffeln zu Püree verarbeiten
und dann das ganze zusammen mit Käse in eine Baconbomb wickeln.

IMG_20200509_113224.jpg


ca 1,5 Stunden indirekt in die Kugel.
IMG_20200509_135357.jpg
IMG_20200509_144415.jpg


Habe wohl ein bisschen unsauber das Netz erstellt.
Kurz vor Schluss ist mir die Rolle aufgegangen.
Für das Foto sieht es aber geil aus. :-)

IMG_20200509_150419.jpg
IMG_20200509_150720.jpg


Fazit: Lecker
 
Tolle Idee, diese BB Variante werde ich mal nachbauen!
 
Mit Spargel kann man viel machen. Schöne Variante :cook: :thumb2:
 
Schöne Spargel Bomb
 
Ich hätte gern probiert, sieht lecker aus
 
Zurück
Oben Unten