1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gewicht Loin Ribs

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Ander, 14. Juni 2010.

1. Ander

Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Sagt mal, kann mir jemand ca. das Gewicht eines Loin Ribs Gürtel sagen. Ich denke mal so ca. 600g aber vielleicht liege ich da völlig falsch. Möglicherweise hat ja jemand welche im Kühlschrank und könnte das mal nachwiegen.

:gs-rulez:

2. bierwurst-Franken

bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Moin Ander,

ganz zufällig hatte ich am WE 10 Stück davon (allerdings von einem oberbayerischen Metzger). Die Teile waren relativ fleischig und hatten zwischen 600g und 900g (je nach Länge).

3. Leviathan

Leviathan Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Moinsen,

also ich hatte am WE zwei mal ganze Bauchrippe. Das ist wohl die Rippe komplett noch mit bisschen Bauchfleisch dran.

Hatte pro Stück ca. 1500 g. Hab das erste mal 3-2-1 gemacht

Sowas geiles hatte nboch nicht. Mop und Dip Sauce an die Pit-Boys-Variante angelehnt. HAMMER!!!!

4. Festus

Festus Rippenschminker

Hallo Andy,

ich kauf mir die immer in der Metro, da sind immer vier Stück in einem Pack und das Gesamtgewicht liegt immer so bei 2,2 kg. Du liegst mit deiner Vermutung also goldrichtig. Nach Adam Riese 550 g pro Stück.

Gruß
    Christian

5. OP
    Ander

Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Danke Euch, habe gerade 25 KG bestellt :)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden