• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewicht Loin Ribs

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Sagt mal, kann mir jemand ca. das Gewicht eines Loin Ribs Gürtel sagen. Ich denke mal so ca. 600g aber vielleicht liege ich da völlig falsch. Möglicherweise hat ja jemand welche im Kühlschrank und könnte das mal nachwiegen.

Danke :prost: Andy

:gs-rulez:
 
Moin Ander,

ganz zufällig hatte ich am WE 10 Stück davon (allerdings von einem oberbayerischen Metzger). Die Teile waren relativ fleischig und hatten zwischen 600g und 900g (je nach Länge).
 
Moinsen,

also ich hatte am WE zwei mal ganze Bauchrippe. Das ist wohl die Rippe komplett noch mit bisschen Bauchfleisch dran.

Hatte pro Stück ca. 1500 g. Hab das erste mal 3-2-1 gemacht

Sowas geiles hatte nboch nicht. Mop und Dip Sauce an die Pit-Boys-Variante angelehnt. HAMMER!!!!
 
Hallo Andy,

ich kauf mir die immer in der Metro, da sind immer vier Stück in einem Pack und das Gesamtgewicht liegt immer so bei 2,2 kg. Du liegst mit deiner Vermutung also goldrichtig. Nach Adam Riese 550 g pro Stück.

Gruß
Christian
 
Danke Euch, habe gerade 25 KG bestellt :)
 
Zurück
Oben Unten