• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewinner Gyros

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin!
Nach dem grandiosen Sieg unserer Elf gegen die Engländer habe ich auch die Spieße nachgebaut.

@Jack the : Vielen vielen dank für das grandiose Rezept!

Vorbereitung der Gewürzmischung
DSC_0567.jpg


Fleisch auf normale Spieße gespießt ...
DSC_0571.jpg


... Nach ca. 1 Stunde Grillzeit sah es dann so aus :sonne:
DSC_0581.jpg


Frisch geschärft ging's den Spießen an den Kragen
DSC_0594.jpg


Ein ganzer Teller voll mit feinstem Gyros :happa:
DSC_0603.jpg


Wie beim Griechen eine schöne Portion Gyros
DSC_0604.jpg


... ich bin immer noch satt. Es war einfach nur lecker. und zum Abschluß noch einen lecker Ouzo obendrauf.
 
Schöne Spieße

:prost:
 
:sabber:
 
und was hat das mit Griechenland / Türkei zu tun ?

THX für die aufklärung !

Moin bullrich!
Na dann werd ich Dich mal aufklären: So direkt: gar nix!
War einfach nur ein Bezug zu aktuellen Ereignissen und das ich mich riesig für uns freue im 1/4-Finale gelandet zu sein.
Ansonsten wäre da ja noch der Themensonntag Griechenland angesagt ...
 
Sehr lecker siehts aus und gut in Szene gesetzt ist es auch noch. Womit hast du die Bilder geschossen?

Das war meine Nikon D60 - ist für Einsteiger in die digitale Spiegelreflex-Fotografie sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du mir bitte das Rezept als PM schicken???

MFG
Marius
 
Zurück
Oben Unten