• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürz Lagersysteme

?

.

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab in letztter Zeit einiges recherchiert um ein vernünftiges Lagersytem für die vielen Gewürztüten etc. zu finden.

Jetzt hab ich es mit beschrifteten Marmeladeglässern und zwei Holz-Schulbladeneinsätzen gemacht. Finde die Lösung sehr praktisch. In der oberen Lage die alltäglichen Gewürze und drunter die eben nicht so häufig verwendeten.

Wie lagert ihr eure Gewürze?

1411_dsc_5963_1.jpg

1411_dsc_5965_1.jpg

Gruß, Pepper

Tja, das ist bei mir auch ein Problem.

Ich hatte schon mehrfach gut Plätze/Lösungen gefunden, leider wurden diese immer wieder zu klein. Im Moment stehen die Gewürze bei mir an drei verschieden Orten je, nach Priorität.

Ein schöne Lösung hat mir Menne aus Edelstahl-Lochblech gebastelt.
Werde Bilder machen.

Thomas

Im prinzip lagere ich meine Gewürze genauso. Allerdings habe ich mir dunkle Gläser besorgt, weil die das UV net durchlassen, welches den Gewürzen schadet. Da Deine in der Kiste aber sowieso dunkel stehen, sollte das auch mit hellen Gläsern kein Problem sein.

Gruß,

BBQ-Devil :evil:

Zurück
Oben Unten