?
.
Guest
Hallo zusammen!
Ich hab in letztter Zeit einiges recherchiert um ein vernünftiges Lagersytem für die vielen Gewürztüten etc. zu finden.
Jetzt hab ich es mit beschrifteten Marmeladeglässern und zwei Holz-Schulbladeneinsätzen gemacht. Finde die Lösung sehr praktisch. In der oberen Lage die alltäglichen Gewürze und drunter die eben nicht so häufig verwendeten.
Wie lagert ihr eure Gewürze?
Gruß, Pepper
Ich hab in letztter Zeit einiges recherchiert um ein vernünftiges Lagersytem für die vielen Gewürztüten etc. zu finden.
Jetzt hab ich es mit beschrifteten Marmeladeglässern und zwei Holz-Schulbladeneinsätzen gemacht. Finde die Lösung sehr praktisch. In der oberen Lage die alltäglichen Gewürze und drunter die eben nicht so häufig verwendeten.
Wie lagert ihr eure Gewürze?
Gruß, Pepper

Andy