• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzdosen

Also mich würden auch 24 Stk. interrsieren !!!

Was kostet denn der Versand ??

Bitte melde Dich doch mal per PN wie das ganze auch mit der Bezahlung dann ablaufen soll !!

Bis dahin noch viel spaß

MichiMajo
 
So Ditmarscher, ich habe gerade versucht dir zu antworten, aber ich darf noch nicht, weil ich noch keine 10 Beiträge hatte :evil:

und ich denke hier darf ich dir auch keine weiteren daten senden, also machen wir es so das wenn ich meine Beiträge zusammen habe, ich mich dann bei dir wieder melde sorry dafür
 
Dosen sind angekommen, Danke nochmal :thumb1:
 
Viele Leute fragen immer wieder, wo die Gewürzdosen aus Metall bezogen werden können.
Unsere Gewürzdosen in den verschiedensten Ausführungen findet man unter ADV PAX Lutec Vertriebs GmbH - Der Spezialist für Blechverpackung - Lagerprogramm unter Branchen und dann Gewürze.
Auch haben wir ganz tolle Teedosen, Kaffeedosen und viele andere Dosen.
Die Dosen werden nur als Verpackungseinheiten verkauft und dürfen nicht gespült werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Wollte mich auch noch bedanken, für die Dosen, sind endlich heute angekommen (Hermes mal wieder...).

Vielen dank, gerne wieder. :thumb2:
 
Servus!

Hätte auch Interesse und bitte um ne PM.

Würde 24 Stück nehmen!

Danke!!!

Grüße Borsti
 
Falls noch welche vorhanden sind: ich hätte auch Interesse an einem 24er-Pack und bitte um eine PN (gehöre auch zum passiven Volk mit weniger als 10 Beiträgen...)

Grüße,
larzon
 
Gibt es noch welche? Wenn ja bitte ne PM!

Gruß
Tschoadsche
 
Hast du noch welche ??

Wenn ja, ist Paypal möglich ??

Bitte per PM melden ich glaub sonst bekomm ichs nett mit )


Gruß eLdorado
 
Hätte auch gern welche, wenn es noch welche gibt :)

Grüße Yannik

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Die Babys sind heute angekommen, danke für den schnellen Versand ...


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Zurück
Oben Unten