• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy

Und ich suche die Bratwurst Ultra Aufkleber. Lagen bei der letzten Bestellung nicht dabei, kaufe ich auch gerne extra.

Grüsse

Ingo
Die haben wir immer verschenk, ich glaube, aber wir haben keine mehr.
Für Bratwurstultra hatten wir mal ganz viel Zeug, ich muss mal in der Firma schauen, was noch da ist.
Die gibts natürlich kostenlos.
Schau ich nächste Woche wenn ich zurück bin, wenn nicht lassen wir welche machen. ;-)

Habt ihr solche Artikel auch mit auf der Messe in Essen?
Ja, wir haben viel aus dem Sortiment dabei.
Marinaden, 30 verschiedene Gewürze, Holzfäller Steak (Mit Grillmarinade Holzfäller) zum Probieren... etc.
Einfach sagen du bist vom GSV, dann gibts auch ein Bier aufs Haus. Gute Preise sowieso.
Gilt für alle ;-)
Vielen Dank!! Bestellung ist gleich raus!!
Vielen Dank!!
 
Heute in Essen bei der Messe.
Wir waren heute Morgen wohl die ersten Kunden.
Wir hatten gut Zeit zum Quatschen und für ein Bierchen. Mir hat es gut gefallen und hab dann auch mehr gekauft als ursprünglich geplant.
20231109_115917.jpg
20231109_143258.jpg



Ein Teil wird mir noch nachgeschickt.
 
Servus!
Ja da hatten wir leider einen Rohstoff nicht vorrätig.
Ich checke das mal, denke der sollte wieder machbar sein.
Bis morgen Mittag hab ich ihn wieder online ;-)

Hi Ralf.
Wie ist denn Stand der Dinge? Gibt es den Pepper Dream in absehbarer Zeit wieder?
Im Shop finde ich ihn nicht.
 
Täusche ich mich aber sind in den letzten 5 Wochen die Preise so gestiegen??
Das sind bei einigen Artikeln zwischen 20 und 30 Cent pro Dose geworden, ja.
Wir haben sehr lange alles abgefedert, aber auch wir haben leider höhere Kosten und waren am Limit.

Trotz alledem, ich habe tatsächlich bei Mitbewerbern geschaut (auch wenn ich jetzt mit Werbe ads von denen vollgesch** werde )😅
Wir sind vom Kilopreis tatsächlich teilweise 20-30€ oder mehr drunter.
Wir haben keine teuren Influencer oder sau teure schnörkel Verpackung, die sogar noch Mist ist, sondern kalkulieren fair und der Kunde bekommt beste Ware für sein Geld.
Da ist dann leider ab und an ein Anpassen notwendig.
 
Hallo Ralf,

ich will gerade meine Bestellung abschicken, da fallen mir die Bratwurst Ultra Aufkleber wieder ein. Die könnten ja, wenn vorhanden, dann direkt mit verschickt werden.

Die haben wir immer verschenk, ich glaube, aber wir haben keine mehr.
Für Bratwurstultra hatten wir mal ganz viel Zeug, ich muss mal in der Firma schauen, was noch da ist.
Die gibts natürlich kostenlos.
Schau ich nächste Woche wenn ich zurück bin, wenn nicht lassen wir welche machen. ;-)

Gibt es hierzu etwas Neues?

Vielen Dank und Grüße

Ingo
 
Und schade, dass ich den Rabattcode erst heute im Postfach gesehen habe:pie:
 
Servus, gibts bei @Spiccy gerade nen Rabattcode? Mfg Alex
 
Zurück
Oben Unten