• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy
kannst du mir hier zu noch was sagen? Das ich das WE bestellen kann.
thx
 
Danke für die Info
dann bestell ich den Rest schon mal, brauch nämlich das Schinken-Set ;)
Außer du sagst es kommt Montag oder Dienstag.
 
so lange halt ich auch noch durch :v:

was anderes, bei mir hört das nicht mehr auf sich zu drehen.
wenn ich was in den Warenkorb lege.
Egal ob IE oder FF

Dreht.JPG
 

Anhänge

  • Dreht.JPG
    Dreht.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 789
ja nur bei den ersten 2-3x wartet man schon lange :muhahaha:
 
@Spiccy hallo
Iich wollte eben noch schnell eine Order platzieren...

Leider gibts bei dir zZ LC nicht im 500 gr Beutel...
Kööntest du das was regeln??? Vielleicht???

Hatte die auch schon ne Mail geschrieben ....
 
Per App kam eben eine Push Nachricht mit bis zu 35 % sparen. Leider war nach dem klicken nicht ersichtlich, wo dies der Fall ist, geschweige denn ploppte ein Gutscheincode auf. Gibt es jetzt den ominösen Black Friday Rabatt?
 
Per App kam eben eine Push Nachricht mit bis zu 35 % sparen. Leider war nach dem klicken nicht ersichtlich, wo dies der Fall ist, geschweige denn ploppte ein Gutscheincode auf. Gibt es jetzt den ominösen Black Friday Rabatt?

Ja!
Die Kategorie Sonderangebote ist reduziert. Da gibt es diese Angebote. Wenn du die Nachricht öffnest schickt sie dich in diese Kategorie.
Zusätzlich bekommen alle GSV-ler mit dem Code: blackfriday heute nochmal 10% Rabatt auf den ganzen Shop.
In den Sonderangeboten gibt es die 10% On Top
 
Wir haben ein nues, besonderes Salz für euch!
Optisch und im Geschmack kaum von einem unserer Topping-Salze zu unterscheiden, aber im Herstellungsprozess einzigartig.
Um dieses Salz zu gewinnen wird ausschließlich Energie aus geothermischen heißen Quellen im Nordwesten Islands zur Hilfe gemommen, was bedeutet, dass während des gesamten Prozesses kein CO2-Fußabdruck auf unserer Umwelt hinterlassen wird.
https://royal-spice.de/salze/748-islaendisches-fjordsalz-saltverk-flagesalt-250g-569423174096.html
Flagesalt.png
 

Anhänge

  • Flagesalt.png
    Flagesalt.png
    1.016,9 KB · Aufrufe: 744
Der @Spiccy ist wirklich äußerst kulant. Da habe ich gestern die Gelegenheit mal genutzt ein paar Kleinigkeiten per Vorkasse zu bestellen. Und heute kriege ich schon die Info, dass die Sachen unterwegs sind. Und dabei hab ich doch noch nicht mal bezahlt. :eek:
Info-Mail ist aber schon raus, damit ich das schnell nachholen kann.
 
Servus @Spiccy
ich hab wie immer die Blackfriday Aktion verpasst :-D

Wird es eine Nikolaus oder Weihnachtsaktion geben ?

Ich möchte meine Verwandschaft zum grillen und räuchern animieren und dabei hab ich an weihnachtsgeschenke aus eurem Sortiment gedacht :-D
 
Wollte dir nochmals Danke sagen
@Spiccy für die Super schnelle Lieferung und Problemlose Abwicklung

Danke :respekt:
 
@Spiccy

Ab wann ist die 80g Dose Piper Superare wieder im Shop verfügbar?
Und gemahlenen, schwarzen und weißen Pfeffer habe ich auch nicht gefunden?

Muss so langsam mal meine Großbestellung für Weihnachten aufgeben
 
@Spiccy

Ab wann ist die 80g Dose Piper Superare wieder im Shop verfügbar?
Und gemahlenen, schwarzen und weißen Pfeffer habe ich auch nicht gefunden?

Muss so langsam mal meine Großbestellung für Weihnachten aufgeben

Der Piper ist wieder da.
Gemahlener Pfeffer ist ab heute Nachmittag erhältlich.
Wir sind dabei für die einfachen silbernen Beutel neue ETiketten zu machen.
Solange wollten wir zwar noch warten, aber wenn du schon so drohst dann stellen wir den Pfefer nachher gleich mal ein ;-)
 
Zurück
Oben Unten