• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gewürze von Weber, wer kann was empfehlen?

Beefbruzzler

Militanter Veganer
Da die (Winter) Grillsaison nun begonnen hat und ich feststelle das ich noch einige grosse und kleine Gemüse Grillschalen brauche, wollte ich morgen nach der Arbeit mal in den Weber grillshop fahren. Gibts da auch lecker Gewürze und welche könnt Ihr empfehlen ?
Ich wollte eigendlich bei spiccy mal was bestellen, jedoch hab ich noch ausreichend Würzmaterial, bin jedoch auch mal an anderen Sachen zum Testen immer interessiert.
Danke für Tipps.
 

Tempura

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Habe von Weber mal 3 verschiedene Gewürze testen können (African, Argentina u. Churasco). So richtig überzeugt hat mich keines. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Bei Spicy gibt es ja keine Testpakete oder habe sie nirgens entdeckt, eigentlich schade ;)
Da hast du jeweils 50 gr. pro Sorte. Fand ich zum Testen ausreichend und den Preis verkraftbar. Kommen in kleinen verschweißten Tütchen.
 
OP
OP
B

Beefbruzzler

Militanter Veganer
Spicy hatte auch schon solche testpakete die waren auch schnell weg. Schade das er die zurzeit nicht hat. Ich habe jetzt ein Magic Zero gekauft. Ich finde aber da muss noch ein bisschen chilli dran. Aber die stubbs grillsosse ist sehr lecker und zu empfehlen.
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Das Rodeo von Weber finde ich als alround Gewürz nicht schlecht. Ansonsten bei Steak nur Pfeffer und Salz.
 

Tempura

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehe grade das ein Textteil von mir verschluckt wurde, ich meinte die Testpakete von Ankerkraut, die erhältlich sind.
 
Oben Unten