• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzelieferant

danke.....da werd ich heute abend mal ein bisschen schmökern!


gruß
tom
:prost:
 
Hallo,

ich kenn den Edgar Herzel flüchtig und werde mal vorschlagen, MD doch in größeren Portionen zu mischen und vakumiieren.... :sonne:

Dann hat die blöde Mischerei endlich ein Ende und ins MD kommen dann nur frische Sachen und keine muffigen Gewürze aus der Großpackung im Schrank.

Wäre denn hier Interesse an einer Fertig-MD-Mischung nach GSV-Rezept?

Grüssle
 
Lohnt sich das schon geschmacklich?Grüße
ich habe dort für einen Bekannten Bio-Gewürze besorgt und für mich Pfeffer

SPON: 5 verschiedene Pfeffersorten, Chili und Zitronenmyrte bilden diese kräftige Mischung für Kurzgebratenes, Steaks, Wokgerichte, dunkles Fleisch (perfekt für große Fleischstücke) und Geflügel

war ok, es gibt ähnliche Mischungen auch bei anderen Versendern.
 
Zurück
Oben Unten