• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzöl

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Habe mal ein Gewürzöl hergestellt. :D

3 Chilischoten aus dem Garten
1 TL Senfkörner
2 Zweige Rosmarin aus dem Garten
1 Knoblauchzehe
1 TL Pfefferkörner
1 TL Tymian

...in ein Glas getan und mit erwärmten Öl aufgegossen. Nun lasse ich es ein paar Wochen ziehen und dann mal sehen wofür ich es gebrauchen kann... :roll:

289_dscn1867_1.jpg
 
Hallo remchen,
schau doch mal bitte hier: Gewürzöl. Da wirst Du fündig!
 
Hallo,

darf ich mal nach dem Ergebnis von Deinem Öl fragen ???

Bin interessiert an Gewürzöle !

Hast Du eventuell noch andere Sachen angesetzt ????


Gruß Jonny
 
kann mich nur anschließen...lecker!

(meine Mom hat mal das gleiche gemacht, also ähnlich und nur mit chilies)
das teil hatte nach 2 wochen schimmel (!)
ich wusste gar nicht, das sowas geht


@remchen
dir wünsch ich viel glück damit.
vllt weiß jemand wie man obiges missgeschick verhindert?

sd
 
Zurück
Oben Unten