Habe mal ein Gewürzöl hergestellt.
3 Chilischoten aus dem Garten
1 TL Senfkörner
2 Zweige Rosmarin aus dem Garten
1 Knoblauchzehe
1 TL Pfefferkörner
1 TL Tymian
...in ein Glas getan und mit erwärmten Öl aufgegossen. Nun lasse ich es ein paar Wochen ziehen und dann mal sehen wofür ich es gebrauchen kann...
3 Chilischoten aus dem Garten
1 TL Senfkörner
2 Zweige Rosmarin aus dem Garten
1 Knoblauchzehe
1 TL Pfefferkörner
1 TL Tymian
...in ein Glas getan und mit erwärmten Öl aufgegossen. Nun lasse ich es ein paar Wochen ziehen und dann mal sehen wofür ich es gebrauchen kann...
