• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzregale gesucht, ideen ?

mgzr160

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich hoffe das passt hier ganz gut.
So geshen bin ich auf der Suche nach Anregungen oder fertigen Lösungen für Gewürze.
Ich bin jetzt komplett auf Dosen umgestiegen und habe das Problem das die Beschriftung seitlich ist und nicht oben drauf.
So geshen mache ich mein Schubfach auf und muss alle Dosen anheben um zu lesen was drin ist.
Ich suche also eine Lösung für die Wand wo alle schön nebeneinander und untereinander stehen, eine möglichst coole Lösung ist gefragt, ich hoffe ihr habt Ideen oder Vorschläge.

LG
Sascha

Moin,
vor dem gleichen Problem stand ich auch, meiner Frau war es egal. Ich hasse es mich durch zig
Dosen durchzuheben bis ich das Gewürz finde.

Wir haben denn 8 Ikea Gewürzregale a 3,99 (?) gekauft, ein schönes widerstandsfähige Brett dazu.
Alles 2 x eingeölt, die Regale in gleichmäßigen Abständen auf dem Brett angebracht und dieses
an die Wand geschraubt und mit diesen Ergebniss sehr zufrieden.

Moin,
vor dem gleichen Problem stand ich auch, meiner Frau war es egal. Ich hasse es mich durch zig
Dosen durchzuheben bis ich das Gewürz finde.

Wir haben denn 8 Ikea Gewürzregale a 3,99 (?) gekauft, ein schönes widerstandsfähige Brett dazu.
Alles 2 x eingeölt, die Regale in gleichmäßigen Abständen auf dem Brett angebracht und dieses
an die Wand geschraubt und mit diesen Ergebniss sehr zufrieden.
Kannst mir nen Foto machen?

LG
Sascha

Nicht so gerne.

Die Beschreibung des Bettes muss ich erfragen, das hält einiges aus.
Der Zuschnitt ist individuell je nachdem du benötigst. Unser ist 210 x 48 cm und die
Regale sind von oben nach unten in Abständen von ca 20 cm.

Nicht so gerne.

Die Beschreibung des Bettes muss ich erfragen, das hält einiges aus.
Der Zuschnitt ist individuell je nachdem du benötigst. Unser ist 210 x 48 cm und die
Regale sind von oben nach unten in Abständen von ca 20 cm.
Hast du das Gewürzregal Bekväm oder die Mossala Bilderregale?

Zurück
Oben Unten