• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gibt es hier auch "alte Säcke"

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo aus dem verregneten Münsterland,
bei einem Wetter wie heute, was gibt es da schöneres als im Grillforum zu stöbern und zu staunen und zu lernen.
Nun, der eine oder die andere haben mich vielleicht hier im Forum auch schon gesehen.
Meine Frage oder meine Gedanken wären, einmal zu wissen gibt es eigentlich viel Mitglieder mit dem Baujahr 1952 - 1962 oder auch davor.
Ich glaube, es wäre vielleicht nicht schlecht sich in dieser Altersgruppe einmal näher kennen zu lernen. Was natürlich alle jungen Grill-freunde und Freundinnen nicht ausschließt.
Aaaaber,,,,mich würde interessieren...:hmmmm:....
Vielleicht gibt es auch schon den einen oder andern Ruheständler oder Vor-Ruheständler, der nicht mehr "täglich auffe Zeche :whip:zum knechten muß"
Obwohl bei mir wäre das eher der Unruhestand.

Da wir 'ne kleine Ferienhütte am Meer haben :vino:, könnte man vielleicht mal ein kleines OT:cook::angler: dort unten planen oder oder oder
Kurz und gut, wenn Ihr Lust habt würde ich mich freuen von euch zu hören.
Wenn ich hier nicht richtig gepostet bin oder so etwas überhaupt nicht hier hin gehört oder gewünscht ist, so schmeißt mich einfach raus.:bash:
Muß man ja nicht lesen.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Monscho,

knifflig.

Bin zwar Baujahr 1961,
aber wenn Du mal als Alter Mann am Meer von der Nordsee
bis zu Deinem Wohnort "Zahara de los Atunes / Spanien"
mich per Segelschiff zum Reisen einlädst,
dann lad mich ein.


Sonst eher nicht.

Freundliche Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Monscho

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
tja, mit einem Segelboot kann ich leider nicht dienen, obwohl sechs Wochen habe ich schon "mitgesegelt" ist eher nicht mein Ding.
Saludos
:anstoßen:
Klaus

Hallo Monscho,

knifflig.

Bin zwar Baujahr 1961,
aber wenn Du mal als Alter Mann am Meer von der Nordsee
bis zu Deinem Wohnort "Zahara de los Atunes / Spanien"
mich per Segelschiff zum Reisen einlädst,
dann lad mich ein.


Sonst eher nicht.

Freundliche Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

aufi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bin zwar auch `55 Baujahr, aber "alter Sack" ? Weit entfernt davon. Komme aus Thüringen wo es gerade wieder mal schneit. Der Grill ist vom Schnee befreit. Habe auch mal versucht ein paar Leute mit den gleichen Interessen am Grillen zu bündeln. Fehlanzeige. Gerade in Thüringen, das mal Bratwürste und Rostbrätel auf den Grill kommen. Dann hört es aber schon auf. Denk mal laut weiter. Vieleicht entwickelt sich was.
 

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
bin Baujahr 58. Berentet wegen Krankheit. Nix mehr auf dem Stahlwerk malochen .:eeek:
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Bin 1966 er... und weit vom alten Sack entfernt.( obwohl wenn ich so runterseh :hmmmm: ) Aber Grillen kennt kein alter.
Find ich ne kuhle Idee von Dir.

Gut Rauch
LG Hans
 

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...ehemaliger "Hüttenbär" in deinem Profil hört sich ja stark an.
Ich hoffe doch, dass deine Krankheit dir das Leben nicht zu schwer macht.
Saludos
:anstoßen:
Klaus
Nee das geht schon so und grillen geht immer :evil:
 
OP
OP
Monscho

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Bin zwar auch `55 Baujahr, aber "alter Sack" ? Weit entfernt davon. Komme aus Thüringen wo es gerade wieder mal schneit. Der Grill ist vom Schnee befreit. Habe auch mal versucht ein paar Leute mit den gleichen Interessen am Grillen zu bündeln. Fehlanzeige. Gerade in Thüringen, das mal Bratwürste und Rostbrätel auf den Grill kommen. Dann hört es aber schon auf. Denk mal laut weiter. Vieleicht entwickelt sich was.
mmmhhhhh echte Thüringer von einem guten Metzger....
Haben Verwandschaft in der Nähe von Naumburg.
Saludos
:anstoßen:
klaus
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Moncho

ich bin 59er Baujahr und auch noch kein alter Sack,obwohl ich mir morgen ein Ersatzteil{Knie} einbauen lasse.

Grüßle
Hajo
 
OP
OP
Monscho

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hi Moncho

ich bin 59er Baujahr und auch noch kein alter Sack,obwohl ich mir morgen ein Ersatzteil{Knie} einbauen lasse.

Grüßle
Hajo
....na dann wünsche ich dir alles Gute, vollen Erfolg der OP und viel Glück mit dem neuen "Ersatzteil" toi toi toi ich drücke dir die Daumen
Saludos
:anstoßen:
klaus
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Hi!! Bin Bj.1962 noch nicht wirklich eine alte " Säckin " aber da und dort zwickt und zwackt es trotzdem schon

Beste Grüsse Uschi

:GKschweindrücken:
 
Oben Unten