• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gibt es hier auch "alte Säcke"

Hallo Klaus,

bin zwar Jahrgang 1963, aber auch wegen Erkrankung "verrentet"

@ Urbadener: Wünsche dir zur bevorstehenden OP alle Gute und vor allem gute Besserung.
 
Bj. 60

Segeln würde ich auch mitmachen :angel:
 
Moin Klaus,

ich gehöre auch zur Zielgruppe :lol:

Baujahr '57 und leidlich in Schuß ;)

:prost:
 
Hi!! Bin Bj.1962 noch nicht wirklich eine alte " Säckin " aber da und dort zwickt und zwackt es trotzdem schon

Beste Grüsse Uschi

:GKschweindrücken:

Na, mit Baujahr 1952 bin ich zwar zweifellos einer von den alten Säcken, aber man ist doch wirklich immer nur so alt wie man sich fühlt.
Der Großteil unseres festen Freundeskreises bewegt sich eher um die 35 - 40 Jahre und ich glaube, auch das hält jung und ist mit seinen eigenen Ansichten nicht ganz so in der Spur der Gruftis.
Danke für deine Grüße
Saludos
:anstoßen:
Klaus
 
Lindenbergi ist Baujahr 1956 wie Günther Jauch oder Tom Hanks oder Uwe Ochsenknecht oder.......

Mit rauchigen Grüssen
Lindenbergi (Robert)

Hi

ich gehöre zum gleichen Elitejahrgang.

Andalusien wäre mal nicht schlecht. Die Info über deine FEWO habe ich bekommen. Nur die Urlaubsplanung haut noch nicht so hin im Betrieb.

LG
Lorenz
 
Hi

ich gehöre zum gleichen Elitejahrgang.

Andalusien wäre mal nicht schlecht. Die Info über deine FEWO habe ich bekommen. Nur die Urlaubsplanung haut noch nicht so hin im Betrieb.

LG
Lorenz

...schade für dich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Der Grill läuft nicht weg, ist fest in die Außenküche eingebaut, den Atlantik vor der Haustür klaut auch niemand
...und die Leckereien in Andalusien gibt es immer wieder frisch auf dem Mercado.....
Saludos
:anstoßen:
Klaus
 
Ganz alter Sack, Bjhr. 1949. Stark ergraut. Gehe im März in Pension.
Habe mich auf meine alten Tage vom GSV anstecken lassen und noch 2 Smoker gebaut. Macht Spaß, plane schon den nächsten.

Als alter Dänemarkfahrer eine Frage: Kann man die Fische bei euch nur im Mercado fangen oder auch mit der Angel?

Man könnte ja auch mal im Süden fischen.

Viele Grüße vom Main

meefischer
 
Ganz alter Sack, Bjhr. 1949. Stark ergraut. Gehe im März in Pension.
Habe mich auf meine alten Tage vom GSV anstecken lassen und noch 2 Smoker gebaut. Macht Spaß, plane schon den nächsten.

Als alter Dänemarkfahrer eine Frage: Kann man die Fische bei euch nur im Mercado fangen oder auch mit der Angel?

Man könnte ja auch mal im Süden fischen.

Viele Grüße vom Main

meefischer

hola Meefischer,
so, nu bist Du der erste der mich im Alter übertrifft. Aber dennpch liegen wir dicht beieinander.
Zu deiner Frage, es gibt schon noch den einen oder anderen Kameraden im Atlantik. Bis vor kurzem hatte mein Freund noch ein richtig schnelles Fischerboot und wir waren raz faz in der Straße von Gibraltar oder vor Cap Trafalgar
FIL3139.jpg

solche Burschen wie hir auf dem Foto haben wir eigentlich nur vom Boot aus gefangen.
von den Felsen aus fängt man eher kleinere Sachen. Der span. Name ist Sargo guckst du hier Sargo - Wikipedia, the free encyclopedia
Sargofilet a la Monscho -- da lasse ich und meine Familie alles andere für stehen.
Wenn mein Amigo aber mal einen Vormittag von der Küste gefischt hat, so hatten wir am Abend immer einen Festschmaus.
Hätte ich das aber versucht, wären wir glatt verhungert. Man muß es halt können. Er hat es von alten Marrokanern schon von Kindesbeinen an gelernt.
...und wenn Du begeisteter Fischer bist, denke ich schon, dass es für Mercadona eher nichts zu verdienen gibt und für dich eine echte Herausvorderung.
Saludos
:anstoßen:
Klaus
 

Anhänge

  • FIL3139.jpg
    FIL3139.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 288
Mit dem Jahrgang 1960 fall ich auch noch in das gesuchte Beuteschema :-)
 
Guten Abend ( ohne ächz und keuch )
Auch im betagten Alter hat der Arm noch die Kraft die Grillzange zu halten und das Steak oder die Wurst zu wenden.:wurst:
Denn wisset, Ihr Jünglinge:
In der Ruhe liegt die Kraft:zzz:

In diesem Sinne
lG
Jasse

Hola Jasse,
Danke für den weisen Spruch -- und wenn dann doch einmal die Kraft im Arm nachläßt, bekommen wir Senioren vielleicht noch einen Beratervertrag in der Familie und können wenden lassen ... aber bis daaahin vergeht hoffentlich noch viiiiiieeeeeel Zeit.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Baujahr 57. Alter Sack? Nööööööö. Alles was Spass macht. :muhahaha:
Gruss Thomas
 
Ups hier bin ich nicht Richtig lauter "alte Säcke" :undweg:
Ich schau mal wieder in 10 Jahren vorbei:anstoßen:

...hola ,,, und wir haben Zeit, wir warten auf dich und heißen dich dann herzl. willkommen. Zehn schlappe Jahre was ist das schon. Ich habe garnicht gemerkt wie die letzten zehn Jahre verangen sind.
Aber bis es dann soweit ist lasse es dir gut gehen und genieße das Leben ... es ist soooo schöööön
Saludos
:anstoßen:
Klaus
 
Zurück
Oben Unten