• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt nix Feiners als wie a Schweiners!

Ich habe gerade den Entschluss gefasst, dass ich mir morgens nicht mehr so leckere Futterbilder antue:t㳳chel:, der Hunger wächst dabei ja ins unermessliche, die absolute Quälerei.
00. Hunger.gif
😋:anstoޥn:
 
Oha Andreas, das wäre auch etwas für den Sohn meines Vaters. Sieht richtig lecker aus!
 
Dem Wetter getrotzt 💪🏻und als Belohnung gab's einen wunderbaren Krustenbraten ohne Kruste😁 Schaut schon sehr lecker aus Andi,auch der Serviettenknödel mit Bärlauch :sabber:

Vita Malz drauf. Notiz von mir an mich: Beim nächsten mal vielleicht mal das Zuckerreduzierte testen…
Karamalz brauchst,sonst wird's nix😅
Oder das Malzbier reduzieren und mit Gemüsebrühe ausgleichen.Ich finde,da wird die Soße einfach herzhafter :ks:

Schönen Sonntag noch :anstoޥn:
 
Sehr schöner Braten. Knödl mit Bärlauch 😍
Rundum super 💪
 
Du bist der nächste in meiner Liste
Du Willst GIF by Cherry Johnson
Überleg dir das gut, ich weiß nicht, ob Kerstin sich den Kram noch mal antun würde…
Ich glaube, die hat damit gerechnet, dass ich noch erwachsen werde. 🤭
Andreas....mir spannt der Ranzen von meinem eigenen Scheiß.....
Da kommt Dein Türmlein aber doch etwas schlecht weg. Das war schon auch sehr geil!
aber ich würde meine Reste gegen eure Reste tauschen...SOFORT! :::Sabber:!: :anstoޥn:
Deal! 🤝
Gefällt mir sehr gut :sabber:
Danke Thomas!
Jawoll ... genau mein Ding :woot: :woot:
Absolut klasse Andreas :messer:
Dangschee Bernd!
Das ist ja fast ein Ritterschlag gen Plattdeutschland! ;)
Hey Andreas.
Bei dem Schweinewetter mal ein Exempel statuiert. Genau mein Geschmack. So macht man das 😁
Danke mein Freund! 🙋🏼‍♂️
Ich hatte auch echt Lust drauf, deshalb war mir das Wetter auch ziemlich lattenhagen. ;)
Ein schöner Schweinsbraten!
Klasse 😋
Besten Dank Mario!
a so ein schönes Braterl aber auch :mosh:
herrlich, Andreas :messer: davon hätt ich mir nur zu gern ne Portion gegönnt :::Sabber:!:
Dann musst Du mir Helge was von meinen Resten tauschen. Ggf. gegen Dein Laufenkädedingenskirchen… :woot:
recht hast, Andreas
Und nur darauf kommts schliesslich an! 🤭 Dank schön Irmgard! ;)
Griasde Andreas,

das haste aber fein gemacht 😋👌.
"Es gibt auf da Welt nix Feiners, als von der toten Sau a Schweiner's" 😁

Bissl Knoblauch einreiben, Salz, Pfeffer, Kümmel.......reicht auch 😉.
:thumb2: Zum Glück war das Gewürz nicht sonderlich präsent. Bin nämlich Deiner Meinung: weniger ist mehr!
What 😳.......NoGo......wenn dann nur Karamalz 🤣.
Mea culpa!
Geht aber auch mit normalem Bier oder auch ohne.
Wobei ich Malzbier in der Sauce schon dem normalen Bier bevorzuge.
Herrlich.
Da hätt ich gern n'Teller gehabt 🤩.
I dank Dir sakrisch! :D
Sieht Klasse aus!
Danke!
ein schöner Schweinsbraten :thumb2:
Besten Dank, jo hat gut funktioniert.
Das auch noch unter erschwerten Umständen.
Ach geh - das passte schon noch! ;)
Hatte heute zu Mittag auch einen Schweinebraten mit Serviertenknödel bei Mutti.
Das wäre mal n Benchmark gewesen. ;) Wobei ja nicht alles ein Wettkampf ist! :anstoޥn:
Selbst Regen und Hagel kann dich nicht stoppen.
👍
Danke Markus!
Gefällt mir ausgesprochen gut. Das mit den Bärlauchknödeln wird nachgebaut.
Dank Dir Nils!
Hack die Blätter Klein genug, sonst hast Du die Gefahr, dass der Knödel auseinander fällt. Ansonsten absolute Empfehlung! ;)
Tolle vergrillung.
Bedankt Peter! :anstoޥn:
Da habt ihr zusammen wieder @Ganse sauber abgeliefert :love: :mosh:
So war das, Heiko. Feine Familienleistung! :D
Die schwierige Temperaturregelung könnte natürlich auch mit dem verrückten Wetter zu tun haben.
Solange das Ergebnis aber so passt habt ihr auf jeden Fall alles richtig gemacht :thumb2::anstoޥn:
Weisste bescheid! :D
Schönes Ding, das macht Hunger auf Schweinsbraten... :messer: :::Sabber:!: :messer:
so ging es mir bei den letzten Schweinebraten Beiträgen hier auch! Danke Dir!
Ich habe gerade den Entschluss gefasst, dass ich mir morgens nicht mehr so leckere Futterbilder antue:t㳳chel:, der Hunger wächst dabei ja ins unermessliche, die absolute Quälerei.Anhang anzeigen 3365613😋:anstoޥn:
Oah voll sorry, Alter, ey! Tierquälerei ist ja eigentlich gar nicht meins - hoffe du hast inzwischen deinen Bearenfutter bekommen… ;)
Ein toller Schweinebraten ! Schaut richtig gut aus, Andreas :thumb2:
Danke Norbert!
Ich müsste mal überlegen, ob so etwas auch OT fähig ist… ;)
Leggaschmegga!
So ein Schweinsbraten ist schon was geiles.
Toll gemacht.
Vielen Dank!
Oha Andreas, das wäre auch etwas für den Sohn meines Vaters. Sieht richtig lecker aus!
Danke Maik! Aber so richtig Hunger habt ihr ja hoffentlich auch nicht gelitten dieses Wochenende… ;)
Dem Wetter getrotzt 💪🏻und als Belohnung gab's einen wunderbaren Krustenbraten ohne Kruste😁 Schaut schon sehr lecker aus Andi,auch der Serviettenknödel mit Bärlauch :sabber:
Danke recht herzlich, Alex!
Karamalz brauchst,sonst wird's nix😅
Oder das Malzbier reduzieren und mit Gemüsebrühe ausgleichen.Ich finde,da wird die Soße einfach herzhafter :ks:
Ich fühle mich belehrt und gelobe Ausprobieren! :D
Schönen Sonntag noch :anstoޥn:
Den wünsche ich Euch auch, Alex!
Sehr schöner Braten. Knödl mit Bärlauch 😍
Rundum super 💪
Besten Dank! Ja, wir waren auch wirklich positiv begeistert.


Vielen Dank euch allen zusammen, ich mache nachher mal den nächsten Thread… :D
 
Das wäre mal n Benchmark gewesen. ;) Wobei ja nicht alles ein Wettkampf ist
Der Braten gestern wurde im E-Herd zubereitet.
Aus dem Holzherd wäre es sicher Referenzklasse. :mosh:
Ich wollte eh schon lange mal einen „Essen bei Muttern“ Thread starten. Wir laden uns einmal pro Woche bei den Omas zum Essen ein. Die freuen sich über den Besuch und für die Familie kochen zu dürfen.
 
Aus dem Holzherd wäre es sicher Referenzklasse. :mosh:
Ich wollte eh schon lange mal einen „Essen bei Muttern“ Thread starten. Wir laden uns einmal pro Woche bei den Omas zum Essen ein. Die freuen sich über den Besuch und für die Familie kochen zu dürfen.
Ganz toll!
Ehrlich gesagt, genieße ich das auch immer. Es gibt einfach Dinge, die können Mamas und Omas besser wie Frauen oder man selbst.
Und das ist wahrscheinlich ganz subjektiv und emotional beurteilt und hat nichts mit Geschmack zu tun! :D
Schwiegermutter hat sich die ersten Jahre richtig um mich gesorgt, sie hatte Angst, dass ich verhunger…
 
Das gefällt! … :thumb1:

Grüße
Christian
 
Oah voll sorry, Alter, ey! Tierquälerei ist ja eigentlich gar nicht meins - hoffe du hast inzwischen deinen Bearenfutter bekommen… ;)
Und ich Idiot guck hier natürlich heute Morgen fast zur selben Zeit wieder rein.:patsch::rolleyes::grin:

Wobei ja nicht alles ein Wettkampf ist!
Was hast du zurzeit eigentlich immer mit deinem "Wettkampf"? ::???:: Das gleiche hast du mir neulich auch schon geschrieben, Wettkampf gehört zwar sicher zu einem Sportverein dazu, sollte hier aber nicht unser Antrieb sein. Außerdem sind die meisten hier dafür viel zu träge.:rolleyes::grin:
 
Und ich Idiot guck hier natürlich heute Morgen fast zur selben Zeit wieder rein.:patsch::rolleyes::grin:
Nur Profis machen ständig neue Fehler! 🤭
Was hast du zurzeit eigentlich immer mit deinem "Wettkampf"? ::???:: Das gleiche hast du mir neulich auch schon geschrieben, Wettkampf gehört zwar sicher zu einem Sportverein dazu, sollte hier aber nicht unser Antrieb sein.
Freitag war Abschluss Wettkampf beim Schiessen. Vielleicht war ich die letzten Tage sehr im Flow… :beer2:
Außerdem sind die meisten hier dafür viel zu träge.:rolleyes::grin:
Das macht sie aber gleichzeitig so knuffig.
Cat Cuddle GIF
 
Freitag war Abschluss Wettkampf beim Schiessen. Vielleicht war ich die letzten Tage sehr im Flow…
Irgend so was hatte ich mir schon fast gedacht oder gehofft, hatte da aber auch schon so Bilder von einem @Ganse - Boot Camp im Kopf.
House House Indie GIF

Ach, und im Essen bin ich der Schnellste und da dulde aus Wettkampfgründen ich keine Widerrede. :grin: :essen!:
 
Zurück
Oben Unten