• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts hier Gin Fans?

Für mich bis heute einer der besten Gins, die ich je hatte.

610IWhL9qCL._SY500_.jpg

MO GIN
 
aus dem Wochenende wieder 2 Testobjekte mit nach Hause gebracht ( Göga hält mich schon für zwangsgestört ;))
IMG_0327.JPG

kommendes Wochenende sollte sich doch ein Grund zum Testen ergeben :D
 
Für den Alltag macht’s nen Bombay. Etwas besser dann der Hendriks und wer auf starken Wacholdergeschmack steht kann ich den Windspiel empfehlen.
 
Gestern in der METRO gesehen - mein Gatte heißt Franz, war witzig. Da wir nicht im "Kaufrausch" waren haben wir den nicht mitgenommen. Kennt den Gin jemand?

IMG_2945.png


IMG_2944.png
 
der Latschenlikör klingt auch witzig. Schade, dass du nicht vor Ort verkosten konntest.
Hab ich bei uns noch nirgends gesehen (kommt wahrscheinlich nicht so weit in den Westen :().
 
der Latschenlikör klingt auch witzig. Schade, dass du nicht vor Ort verkosten konntest.
Hab ich bei uns noch nirgends gesehen (kommt wahrscheinlich nicht so weit in den Westen :().

Vielleicht habe ich ja einmal Gelegenheit zum Kosten oder ich schlag zu :-)
 
Kennt den Gin jemand?

Den jetzt nicht, aber ich hatte schon 3 verschieden "World Spirits Gold"- Gins und die waren alle absolut nicht nach meinem Geschmack. Einen habe ich sogar ausgekippt, nachdem noch 2 Kollegen probiert hatten.

Irgendwie komme ich immer wieder zu den Klassikern zurück (inkl. 3 deutschen Gins)
 
Den jetzt nicht, aber ich hatte schon 3 verschieden "World Spirits Gold"- Gins und die waren alle absolut nicht nach meinem Geschmack. Einen habe ich sogar ausgekippt, nachdem noch 2 Kollegen probiert hatten.
Ja, die Kriterien dieser Awards werden auch mir ein Rätsel bleiben, mit den ausgezeichneten Spirituosen habe ich in den seltensten Fällen gute Erfahrungen gemacht. Das ist imho ähnlich wie mit Film-Auszeichnungen. Das ist ein sicherer Hinweis, die Finger davon zu lassen ;-)
 
und wie hat es getasted???
Der Cruxland klingt interessant.
Was hältst du vom Red Bull Tonic? Ist ja auch recht eigen im Geschmack ...
Der Cruxland ist eigen im Geschmack, ich finde ihn im Abgang alkoholisch und alleine wenig trinkbar. Alleine Roibush im Gin stösst bei mir auf wenig Gegenliebe. Aber dafür sind solche Veranstaltungen da.
Das Red Bull Tonic finde ich pappig süss und eher wie ne Limo denn als Tonic. Ich hab keinen Gin damit gemischt. Entfernt hat es einige von uns an Red Bull selber erinnert.


Der Gincocktail als Starter war eine schöne Idee für den Sommer:
6cl Gin
1,5cl Zitronensaft
1,5cl Brombeerlikör / -sirup
für die Optik ein paar rote Beeren
 
Zurück
Oben Unten