• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Order IHT-1P today and save 15%, just need to 21,24 €
https://www.amazon.de/gp/product/B07XG6MQDT

1596796309425.png
 
Hi Inkbird, wann gibt es wieder einen discount auf den IBBQ-4T?
Gestern hat uns der Weber Grillthermometer für immer verlassen, nach vielen Stunden googeln, vergleichen und Rezessionen lesen steht der IBBQ-4T ganz oben auf umeiner Wunschliste :-)
Vorab Herzlichen Dank für eine Antwort
LG
 
Tja, nun habe ich mich für meine andere Nummer 1 entschieden da ein Discount von Grillfürst lockte....
es ist der Grilleye pro plus WLAN 😀👍🏼!

Schade für Inkbird, aber wer zuerst kommt erhält den Zuschlag😎
 
Der geht leider nicht für das 4T. Das habe ich auch auf dem Schirm.

P.S Churra: welcher Discount? Die 3%? Grilleye wäre ne Alternative, wenn im Angebot.
 
Der geht leider nicht für das 4T. Das habe ich auch auf dem Schirm.

P.S Churra: welcher Discount? Die 3%? Grilleye wäre ne Alternative, wenn im Angebot.

Wenn Sie es nicht eilig haben, wird 4T im nächsten Monat als Promo angeboten
 
Das hört sich gut an. Ist ja schon fast neuer Monat.. da warte ich doch gern :)
 
ich schwanke gerade zwischen dem 4T und dem GrillEye ProPlus. Bekäme es neu für knapp über 80 EUR.
Hat jemand ne Empfehlung? 4T oder Grilleye?

Aktuell wegen des Preises ja Grilleye, aber evtl kommt ja am 01.09. ein passender Code von Inkbird .... *grübel*

Was würdet ihr bei Preisgleichheit bevorzugen?
 
Wurde ja schon angesagt. Warte auch und wenn dann die 20% auf dem 4T sind werde ich zuschlagen,
 
Einen Vergleich hab ich nicht. Kenne beide Geräte nicht
 
Ich habe das 4T seit es rausgekommen ist und bin bis jetzt zufrieden damit.
 
Das HH1C wird grad mit 50% auf deren Facebook Seite beworben bis 05.09.

Könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar Tage dauern wird. Ich warte auch sehnsüchtig 😉
 
Das HH1C wird grad mit 50% auf deren Facebook Seite beworben bis 05.09.

Könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar Tage dauern wird. Ich warte auch sehnsüchtig 😉
Ja, bitte beachten Sie, es ist HH1C, nicht Inkbird IHT-1P.
Inkbird Sohn Marken BBQGO hat BG-HH1C Thermometer, es muss nur 6,49 EUR kosten, Sie können ein tolles Thermometer bekommen!
50% Code: GSAKO7ZK
Nutzungsdauer: bis 5. Sep.

Hier sind die HH1C-Funktionen:
☑️ Einfache Bedienung und platzsparende Aufbewahrung
☑️ Schnelle Reaktion = 3 ~ 6 Sekunden
☑️ Präzise Genauigkeit bis ± 1 °C / ± 2 °F Grad
☑️ Kalibrierfunktion
☑️ magnetisch
Link: https://www.amazon.de/dp/B08CV2KSY8
 
Zurück
Oben Unten