• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Glück Auf! Der Smoker rostet.....

Arzgebirger_Raachrmannl

Militanter Veganer
Glück Auf!

Meine Frau kaufte mir letztes Jahr einen Smoker von El fuego aus dem Handel....

Ich finde Ihn als Einsteiger nicht schlecht, nur an manchen stellen wie Vorkammer und Boden sowie die Seiten des Garraumes bildet er ausen extrem Rost, obwohl ich Ihn über den Wintermonaten immer im Trocknen stehen hatte.


Gebe ja zu das ich Ihn im Sommer mal des Nächtens über allein in der Dunkelheit ließ und dann und wann mal ein Schauer über Ihn kam.....nun denn. Könntet Ihr mir nicht mal nen Tipp geben wie ich mit diesen Roststellen verfahren kann, wie man diesen Vorbeugen kann.

:DO:
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Oder mit leinölfirnis und Graphitpulver streichen. Mischanleitung gibt's im Eigenbau Forum...
 
Oben Unten