• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf

markus64

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
...............bin zwar kein Ruhri oder Bergmann, wohne und arbeite aber seit Jahren im Herzen des Ruhrgebiets in Essen, wo dieses "Glück auf" einmal eine gängige Begrüssung war.

Neben meiner Tätigkeit zum Erwerb meines Lebensunterhalts, fahre ich gerne (wenn auch nicht sehr gut, aber bis jetzt recht unfallfrei) Motorrad, gehe ab & an tauchen (das wesentlich besser als das mit dem Motorrad), radel gerne & hab mit dreien meiner Freunde einen kleinen Forellenteich gepachtet in dem wir lecker Forellen großziehen, schlachten und räuchern oder aber grillen.

Zum Forum bin ich gekommen um meine rudimentäre Kenntnisse zu erweitern und so vom Lehrling über den Gesellen zum Grillmeister zu werden.:ja:


Sonnige Grüße
Der Markus
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus dem schönen Brühl bei Köln ;)


gruß Z
 
Herzlich willkommen in die Stadt, in der ich mal 26 Jahre gearbeitet habe.

GLÜCK-AUF
 
Willkommen aus Süd-Hessen..
 
Moin Markus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Ein Willkommen von der Saar:durst:
 
Zurück
Oben Unten