1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GN Behälter klemmen ineinander

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Ben Lkm, 3. Mai 2015.

  1. Ben Lkm

    Ben Lkm Grillkönig

    hab hier nen GN 1/2 200 und ein 150er Sieb für Ribs
    Nachdem ich Phase 2 gerade beendet habe, bekomme ich die 2 Behälter nicht mehr auseinander. Jemand ne Idee wie ich die Scheiß Teile voneinander trennen kann?
     
  2. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Abkühlen lassen ... die Naturgesetze lösen das von alleine :sun: und dann vielleicht noch mit einem Holzspatel abhebeln (bei Bedarf)

    :prost:
     
  3. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

    Das ist wenn nicht der einzige Nachteil. Klemmen manchmal. Das hebeln mit einem Streifen Hartholz sollte aber hinhauen
     
  4. OP
    Ben Lkm

    Ben Lkm Grillkönig

    Danke,

    ich hab die Teile gestern kalt, warm, heiß, abgespühlt, da ging gar nix.
    hab sie dann einfach auf die Wiese in den Regen gestellt, und nach ner weile noch mal probiert, dann gings.
    also einfach richtig gut auskühlen lassen, dann klemmen sie zwar immer noch, lassen sich aber mit den händen einfach auseinander ziehen :)
     
    taigawutz gefällt das.
  5. Küstenschmied

    Küstenschmied Armseliger

    Halt, soll sich doch nur aussen erweitern, deshalb nur aussen erwärmen .... oder halt innen stark abkühlen (zusammenziehen) ... und dann leicht hebeln ....
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden