• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GN-Behälter Polycarbonat - Quelle?

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Hallo,

hat jemand eine günstige Quelle für GN-Behälter in Polycarbonat?

Dieses Thema dürfte ja für einige und auch immer wieder (z.B. bei Angeboten) interessant sein (könnte man ja alles hier posten).
 
zum Bleistift hier...

Gruß

Balkonglut

PS: Deckel mitbestellen. Öffnung für den Einhänger lässt sich in Polycarbonat mit der Laubsäge ausschneiden.
 
Sowohl die Kugeln als auch der Deckel verhindern Verdunstung. Vorteile: Man muss erst nach langer Zeit Wasser nachfuellen, und der Waermeverlust durch heissen Wasserdampf wird gebremst. Kugel isolieren besser als ein Deckel, aber sie lassen dafuer Dampf durch. Kugel passen immer, ein Deckel muss die richtigen Masse haben und einen Ausschnitt, der fuer der Sous Vide Stick passt.
 
Zurück
Oben Unten