• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Go Anywhere auch ein Kugelgrill?

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
eigentlich egal, heute wird er eingeweiht.

Nachdem das Wetter ja immer noch unter aller Sau ist, dacht ich mir dass der GA endlich mal eingeweiht werden müsste.

Sollte was schnelles aber trotzdem leckeres sein, viel musste es auch nicht sein, 3 Wukis ausser Haus, Wuki 4 isst relativ wenig und Göga ist auf Arbeit.

Fisch gabs lang schon nicht mehr. Also flugs in die Frischfisch-Abteilung vom Globus und diese leckeren Lachsfilets ergattert.

DSC00334.jpg


Bei meinem Streifzug durch die Soßenabteilung bin ich auf diese Soße gestoßen, sah interessant aus, wollte ich testen.

DSC00360.jpg


Als Marinade für den Fisch

DSC00335.jpg


Als Beilage aus Weißkraut, Karotten, Zwiebeln einen Rohkostsalat gebastelt.
Die Marinade aus Apfelessig, Ketchup, Rapsöl, S+P, Chilliflocken und Kreuzkümmel hergestellt.


DSC00340.jpg


Durchmischen und nach eine Stunde ziehen lassen.

DSC00342.jpg


Die Filets auf der Hautseite kurz angeschoßen

DSC00346.jpg


Auf die andere Seite rüber und garziehen lassen

DSC00347.jpg

DSC00348.jpg


Anrichten

DSC00353.jpg


Fast vergessen, der Anschnitt!! Saulecker.... ääähh Fischlecker...

DSC00354.jpg


Fazit: war superlecker, Krautsalat und Lachs war ein Experiment, das voll aufgegangen ist! Hat sehr gut zusammengepasst.

Göga hat natürlich auch Ihre Portion bekommen als sie von der Arbeit kam, sonst :domina::domina::domina:!!

Ihr hat es auch sehr gut geschmeckt und das muß was heißen!!

Noch einen schönen Abend euch alle und bis bald!

Georg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Erster....

:prost:

Lecker Fisch.

Der :GO: regelt, Georg
Ich nehme meinen die nächsten beiden Wochen nach Venedig.

Damit müssen wir mal Rbg unsicher machen...
 

mazo

Metzger
Hallo,

im ersten Moment habe ich gedacht, der haut da doch jetzt nicht wirklich diese Soße auf den sehr gut aussehenden Lachs.

Und war dann doch überrascht das es so gut geschmeckt hat.
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
gratulation zum neuen Gerät. Schaut Lecker aus Dein Fisch.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der GA ist einfach klasse :thumb2:
Schöner Fisch :messer:

Aber beim nächstenmal lass deine Kohlen mal richtig durchglühen bevor du das Gargut auflegst, weise Ascheschicht regelt ;-)
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Wenn man hier die ganzen Bilder vom GA sieht bekommt man ja doch schon wieder Lust seinen Fuhrpark zu erweitern.
Schön was da alles drauf geht.

:2prost: Kai
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
GA die einzige eckige Kugel der Welt!

sowas kann nur Weber :grin:

Glückwunsch zur gelungenen Einweihung
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Gute Einweihung....

:GO: läuft auch mit weniger Holzkohle

:gs-rulez:
 
Oben Unten