• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Go Anywhere Einweihung

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe heute meinen GO Anywhere eingeweiht.
Da wir heute noch zu einer Silberhochzeit wollen gab es nix dolles, sondern: Bratwurst.


ga1.jpg


ga2.jpg


ga3.jpg


Die Thüringer vom Discounter waren nicht der Hit, die Bratwürste vom MmV aber gewohnt lecker.

Für den GA muss ich noch etwas Gefühl bekommen, aber die Investition hat sich gelohnt. Für schnell mal was zwischendurch oder unterwegs ist der klasse.
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Bis ich den :GO: im Griff hatte, sind einige Leckereien draufgegangen.

Immer gut behandeln, dann hält er Feuer und Flamme für dich im Zaum....:lol:



:gs-rulez:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...viel Spass mit der Neuanschaffung :bbq:

...find den GA voll super,so einen will ich auch einmal 8-)
 
G

Gast-pn18sM

Guest
Einweihung? Woher hast Du den den her bekommen? Ich dachte, Weber hätte das Schätzchen aus dem Programm genommen.
 
OP
OP
Martin1971

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aus der Bucht.

Weber Go Anywhere Holzkohlegrill Grill schwarz bei eBay.de: Geräte (endet 11.06.10 18:03:19 MESZ)

Bin aber leider reingefallen. Hab von Privat gekauft, und meine Vorstellung von "Zustand: Neu" war eine andere als die des Verkäufers. Das Ding musste erst mal poliert werden, eine U-Scheibe fehlte, und ein Griff ist verbogen und dort platzt bereits die Emaile ab(s. 2. Bild.). Und das für fast Neupreis. :tischbite:

Hab aber auch erst nachher gemerkt, dass es kein gewerblicher war. Pech gehabt. Wieder was gelernt.

Werde wohl das erste Mal bei Ebay eine schlechte Bewertung abgeben müssen, und eine solche als Retour kassieren.
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Ga ist auch mein guter Freund.
Wenn die Kugel mit Spieß belegt ist, dann kann man den kleinen Hunger für zwischendurch stillen.
 
Oben Unten