• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere pulled pork;)

Drahtbürste

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen....
Ich wollte seit geraumer Zeit mal ein pulled pork auf dem go anywhere ausprobieren....einfach so aus Spaß 😅

Gesagt getan .....2.2kg Nacken vom Nachbar(Metzger).....magic Dust....go anywhere ""minion ring""
20190809_061751.jpg

Themperaturschwankungen ohne Ende 🙈🙈 dank des unbestätigten Wetters und der schlechten Standortwahl heute ...........hier ein Bild.......!!!ohne Kommentar!!🤣🤣🤣
Screenshot_20190809-184933.jpg

Ca 10 Stunden hats gedauert.....aber muss sagen ist vom Geschmack her ist es mein zweit bestes pulled pork geworden ...habe es bei 94 Grad raus......habe auch die Hälfte der woodchips wieder raus ....für den Familiengeschmack nicht zuuu viel Rauch 😅
20190809_171848.jpg

Das wars auch schon......schönen Abend 🤤wir futtern jetzt
20190809_173559.jpg

Das es geht wusste ich aus verschiedenen YouTube Videos aus US. Gibt auch verschiedene Methoden, aber Du hast es klasse hingekommen. :respekt:

Geil ...PP aus dem GA ... Hammer !!
Ich liebe den GA :thumb2:

Guten Abend zusammen....
Ich wollte seit geraumer Zeit mal ein pulled pork auf dem go anywhere ausprobieren....einfach so aus Spaß 😅

Gesagt getan .....2.2kg Nacken vom Nachbar(Metzger).....magic Dust....go anywhere ""minion ring""

Der arme Nachbar, tat ihm das nicht fürchterlich Weh?
Egal, sieht auf jedenfall super aus!
Gratuliere

Gruß Argo

Hätt ich nie gedacht - wie geil!!! Ich werde mal überlegen, wie das auf dem GA Gas gemacht werden könnte. Super Idee!!!

Schöner Beitrag - aber ich suche nach Deiner Vorstellung hier im Forum?

Geile Nummer :thumb2:.

@Drahtbürste
Das ist eine richtig coole Idee und Vergrillung. Respekt!
Da sieht man mal wieder...hat man nen GA, braucht man eigentlich kein anderes Sportgerät mehr
Ja, Nein, ich brauch (eigentlich) nichts mehr... oder doch? Hab mir daher einen zweiten GA zugelegt, damit das ganze Zubehör auch nahezu zeitgleich zum Einsatz kommen kann :-)

Zurück
Oben Unten