• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Merido

Militanter Veganer
Hallo Ihr.
Habe mir ganz frisch für das kleine Vergnügen oder auch Unterwegs den "kleinen" von Weber gegönnt.
Mal sehen was er so kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, falls ihr was los werden wollt.

Ganz speziell geht es mir um:


1. Welchen Rost nehmt ihr?
2. Habt ihr ein Thermometer verbaut, wenn ja welches? (Bzw nach welcher Anleitung?)
3. Habt ihr eine Brennerabdeckung drüber?
4. Wo habt ihr euern Adapterschlauch für ne normale Gasflasche gekauft?
5. Was gibt es sonst noch zu beachten oder was wollt ihr los werden zum Goa?


Freue mich auf euer Feedback,

Liebe Grüße
 

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

weizenritter

Hobbygriller
1. Welchen Rost nehmt ihr?

https://www.gussroste.de/cig-hot-to-go.html

2. Habt ihr ein Thermometer verbaut, wenn ja welches? (Bzw nach welcher Anleitung?)

Ich arbeite bei Bedarf mit dem Maverick. Ein Schätzeisen im Deckel habe ich noch nicht nachgerüstet, werde ich aber in dieser Saison noch nachholen.

3. Habt ihr eine Brennerabdeckung drüber?

Habe ebenfalls die Abdeckung von Zifa. Allerdings bislang keine guten Erfahrungen in Kombi mit dem Gussrost gemacht. MMn ist die Abdeckung bei dem Gussrost auch nicht erforderlich.

4. Wo habt ihr euern Adapterschlauch für ne normale Gasflasche gekauft?

https://www.hausundwerkstatt24.de/A...etzt-die-Schraubkartusche-mit-Euroventil-7-16

5. Was gibt es sonst noch zu beachten oder was wollt ihr los werden zum Goa?

Über die Suchfunktion findest du diverser Threads zum "Umbau" auf eine große Gasflasche, Diskussionen zu dem richtigen Rost und vielleicht auch nicht uninteressant, falls du einen netten Untersatz für zu Hause benötigst:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-ikea-bekvaem-umbau-modding-thread.166398/
 
Oben Unten