• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gockerl-Pfannl vom 57er Weber-Kugelgrill

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Gemüse hat noch schöne Farben und der zerlegte Gockel einfach lecker. Das ist wieder Folter für hungrige.
Würde ich sofort nehmen.
 
Uiiii, ich war es nicht. Das war Peter ganz alleine. Ich war mit Sophia beim reiten.
So, jetzt muss ich mich aber bei dir Peter entschuldigen :o

Peter perfekt vergrillt....
Peter perfekt angerichtet....


Schade dass wir so weit entfernt wohnen, sonst könnte Eure kleine bei uns reiten.:horseface:
Meine sind zurzeit eh unterbelastet.

Liebe Grüße Michael
 
So, jetzt muss ich mich aber bei dir Peter entschuldigen :o

Peter perfekt vergrillt....
Peter perfekt angerichtet....


Schade dass wir so weit entfernt wohnen, sonst könnte Eure kleine bei uns reiten.:horseface:
Meine sind zurzeit eh unterbelastet.

Liebe Grüße Michael
Schau mal das ist unsere Sophia auf der jetzt 5-jährigen Shirestute Elly - aktuell 750 Kilo bewegte Masse😂
8C697F38-8B07-4510-A643-735AEA0F9F38.jpeg
D2044074-154A-4437-B31F-A7AF299CBF79.jpeg
 
Super, ich denk die Mädels müssen sich mal besuchen 🥰🥰🥰
 
Super Kruste, war da Öl oder Majo mit im Spiel?
ich habe eine Marinade aus unseren Geflügelgewürz und Rapsöl und ein wenig Schnittlauch hergestellt. Darin waren sie eingelegt und wurden damit auch beim Grillen immer wieder bepinselt
 
ich habe eine Marinade aus unseren Geflügelgewürz und Rapsöl und ein wenig Schnittlauch hergestellt. Darin waren sie eingelegt und wurden damit auch beim Grillen immer wieder bepinselt
Hmmm ... Kruste ist da, aber die Haut sieht nicht so richtig kross aus - kann aber auf dem Foto auch täuschen.

Lecker sehen sie auf keden Fall aus. Nehm ich so... :thumb2:
 
Das sieht beides richtig gut aus. Verrätst du was neben dem Gockel in der Pfanne war?
 
Zurück
Oben Unten