• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Göga möchte einen Pflanztisch

Craezy65

Fleischesser
Göga möchte einen Pflanztisch und ich brauche endlich eine Feuerstelle für die Döpfe....


das richtige Material und Werkzeug:

Do-Tisch 001.jpg



leider hab ich die Einzelteile nicht Fotografiert dafür aber hier die Bilder vom zusammen bauen...
Do-Tisch 004.jpg


Do-Tisch 002.jpg


Do-Tisch 003.jpg


Update folgt
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das man in dem Pflanztisch DOpfen kann ist reiner Zufall :angel:
 
OP
OP
Craezy65

Craezy65

Fleischesser
ups

Hoffentlich merkt sie es nicht.......
 

GGJoker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Da muß du noch links und rechts die Schienen anbringen, für den Fall das du mehr Grillfläche brauchst!

Einfach gut wenn es Geräte mit mehr als einer Funktion gibt!
 
OP
OP
Craezy65

Craezy65

Fleischesser
das mit den Schienen ist eine Überlegung wert. Aber dann merkt sieschon vorher das ich mit dem Pflanztisch was auch was anderes vorhabe *grins*:biggrinsanta:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...meistens sind doch Pflanztische nicht feuerfest gebaut :ks:
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und wenn da noch Ofenlack dran kommt, sagst du einfach: "Schatz, der ist UV-Beständig, das muß so!!" :grin:

Gruss
Markus
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Craezy,

Das sieht aber nach einem Schwergewicht aus.Bin Gespannt wie es weiter geht!!!
smiley1099.gif
 

herfisch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Craezy65,

Wust ich doch das da ein Fehler in der Materialauswahl ist. Bestimmt ist er deswegen jetzt schon sauschwer

das muss so sein, damit ihn der Wind nicht umbläst und bei Starkwind kommen dann die DO als zusätzliche Beschwerung noch hinein.
(Saubere Arbeit)

.
 

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
jaja, das schönste an der Gartenarbeit (nach dem gießen:biggrinsanta:) ist doch das umDOpfen! :thumb1:
 
OP
OP
Craezy65

Craezy65

Fleischesser
1. Update

Heute hab ich endlich etwas Zeit gehabt weiterzubauen, wird auch Zeit den ich will unbedingt so schnell wie möglich umdopfen :hammer:

Hier die Bilder

DoTisch Beine 001.jpg


DoTisch Beine 002.jpg


DoTisch Beine 005.jpg
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Ralf,

ein Pflanztisch sollte immer aus Eisen sein, damit es zu keinem Eisenmangel beim Umtopfen kommt!:-D

Sieht doch gut aus der UmDOpftisch!:mosh:
 
OP
OP
Craezy65

Craezy65

Fleischesser
Ja das hab ich auch schon gehört das Eisen gut für die Gesundheit und das Wachstum ist. :biggrinsanta:
 
OP
OP
Craezy65

Craezy65

Fleischesser
Frage?

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Dauergriller,

wo krieg ich am besten Ofenlack her, mit möglichst hoher Temperatur? Kann mir da jemand behilflich sein? :anstoßen:
 

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
man da kann ma ja bäume drauf umtopfen...
so muss das sein!!!
dank an ein gescheites fundament :hammer:
 
OP
OP
Craezy65

Craezy65

Fleischesser
Hallo Grillsportfreunde,

wer kann mir sagen wo es Leinöl-Firnis gibt ?
 
Oben Unten