• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga schimpft mit mir

Mache Dinge kann man im Vorfeld nicht wissen -hätte sie aber erahnen können, wenn man nicht von einer schönen Schale geblendet gewesen wäre.

Ich würde sie während ich grille einfach zum Juristen-Stammtisch schicken, da kann sie dann jammern und du hast Deine Ruhe.

Wieder der Beweis, dass in der Erziehung 2 oder 3 Watschn täglich einfach zu wenig sind
 
Cool ist ja, dass meine Jungs auch einen Grill wollen. Die Chance auf Besserung ist also gegeben.

Wie es vor Jahren schon hiess, auch die schönste Frau nervt irgend wann. :frier:
Werde sie tatsächlich zum Juristen Stamm schicken. Und an den Tagen wo es keinen gibt, werde ich Ihn noch organisieren.

Geschmacklich finden aber alle das Gegrillte super. :hammer:
 
Da habe ich wohl Glück gehabt, meine mag ihr Steak medium und ihr ist Fleisch auf dem grill auch lieber als Gemüse.
Als ich letztes Jahr mal Putenspieße grillte fragte sie mich ob es heute nur vegetarisch gäbe. Bei ihr ist Pute Tofuersatz aus tierischem Eiweiß :hammer:
 
Da habe ich wohl Glück gehabt, meine mag ihr Steak medium und ihr ist Fleisch auf dem grill auch lieber als Gemüse.
Als ich letztes Jahr mal Putenspieße grillte fragte sie mich ob es heute nur vegetarisch gäbe. Bei ihr ist Pute Tofuersatz aus tierischem Eiweiß :hammer:

Sachmal haben wir 2 die gleiche Göga?
 
Mit PizzaBurger fuettern bis sienzur Vernunft kommt !
 
Nur wenn's zu scharf wird bekomm ich ärger.
 
Wenn sie es halt wärmer möchte, dann mache ihr Essen halt wärmer. Können ja nicht alle den gleichen Geschmack habe.
 
Hallo Leute
Echt, ich bin etwas genervt. Heute habe ich den Mono auf 110 Grad eingeheizt um einen schönen
Lachs auf dem Zedernholz grillen zu können. 30 Minuten im Mono und ich hatte einen Wunderbaren
Lachs erhalten. Dann den ersten Dämpfer. Das Eiweiss stört mich..... Die Haut ist nicht Kross .... (Wusste ich und wollte ich auch nicht)
Und das schlimmste der Lachs ist kalt oder nicht extrem heiss.
Dann ging das Gemecker weiter. Auch das Roastbeef ist nie so heiss!
Allgemein alles was aus dem Mono kommt ist kälter und kühlt extrem schnell aus. Kerntemperatur um 58 Grad und sie findet es noch kalt.

Langsam frage ich mich, was mach ich falsch? Mir Schmeckt eigentlich alles und ich finde es gut. Der Mono macht Spass und ergibt geile Ergebnisse.

Vielleicht hat Sie einfach einen schlechten Tag, doch das Gemecker nervt.

Danke für das zuhören. Müsste es einfach los werden.

:whip:
Hääää, bist du mit meiner Frau verheiratet?
 
...
Und das schlimmste der Lachs ist kalt oder nicht extrem heiss.
Dann ging das Gemecker weiter. Auch das Roastbeef ist nie so heiss!
Allgemein alles was aus dem Mono kommt ist kälter und kühlt extrem schnell aus. Kerntemperatur um 58 Grad und sie findet es noch kalt...

Ohne jetzt eine Lanze für Deine Frau brechen zu wollen, wohlwissend, dass ich es nur aufgrund der Schilderung aus Deinem subjektiven Blickwinkel nicht beurteilen kann und ohne das 'Gemeckere' jetzt beutreilen zu wollen: Vermutlich hat sie Recht! Das geht mir nämlich selbst so, bei dem, was ich selbst grille: Das an KT, das ich von Gargrad eigentlich mögen würde, ist eine KT, bei der es tatsächlich bestenfalls lauwarum ist (medium rare ist halt nun mal medium rare, erg. kaum gegart, ergo, kaum Temperatur) und kühlt demzufolge in der Tat recht schnell aus. Also wird ein - bisweilen signifikanter - Teil tatsächlich eher kalt gegessen, und das finde ich dann wiederum weniger lecker.

Also akzeptiere ich hin und wieder eine KT, die den meisten hier als Gargrad nicht mehr gefällt, und erfreue mich an einem Gericht, bei dem nicht nur die Beilagen warm sind.

:prost:
Gerhard
 
Also jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.Ich grille sehr gern und mag mein Steak medium oder sogar medium rare. Ich weiß ,dass es nicht viele Frauen gibt, die das Fleisch so essen mögen. Das sehe ich bei meinen Bekannten und Verwandten. Bei fast allen wird das Fleisch tot gebraten, bzw. tot gegrillt. Daher gehe ich kaum noch zu Grillfeten. Macht einfach keinen Spaß, so was essen zu müssen.Bei medium rare ist es tatsächlich schon an der Grenze kalt zu werden, aber da hilft ein gut vorgewärmter Teller.
Vielleicht solltest du "PLATSCHI" dich mal mit deiner lieben Frau zusammen setzen und in einem Grillbuch lesen. Und dann ran an den Grill. Lass sie machen, lobe sie, dass spornt an. Ein Schnäppi dazwischen und alles ist wunderbar und halb so wild. Wenn das nicht hilft, tja dann solltest du nur für dich grillen, ganz einfach.

PS.:Es sollte aber auch kein Problem sein, dass Fleisch für deine Frau einfach länger zu grillen. Dann legst du deins etwas später auf den Grill.

Ich liebe Grillfleisch und Gott sei Dank meine Männer auch!
Ahoi Jana
 
also Platschi,ich an Deiner Stelle würde mir erst mal ordendliches Fleisch besorgen weil meine GöFreu hat die erste Zeit auch gemault weniger wegen der Themperatur wegen der Konsistens,versuch doch mal Ribs oder Wild da hast Du ne höhere Kernthemperatur
denke bitte immer drann wenn Du die Frau Anwältin recht dolle ärgerst haste ne einstweilige Verfügung an der Backe das Du für IMMER im sitzen pinkeln musst :DS:
 
Warmer Teller und heiße Soße hilft.

Aber ich glaube du wolltest keine Tipps sondern nur mal kotzen, das muss auch mal sein. :-)
Ich koche im Moment für eine Schwangere, da muss man auch einiges ertragen...
 
Ich liebe euch und Tops und Kommentare.
Heute versuche ich es mit Brustspitz und Entercote.
Werde es auf Wärme Teller legen und 5 grade höhere KT.
Ich merke das ich nicht alleine bin
:angler:
 
Zurück
Oben Unten