Wer jetzt schon Bilder erwartet, denn muss ich leider enttäuschen
.
Die Feier ist erst am 27.10.
Eigentlich wollte sie ihren Geburtstag auch garnicht feiern, sondern lieber in den Urlaub fahren.
Also sind wir in der ersten Oktoberwoche mit den Schwiegereltern 7 Tage ins Passeiertal gefahren.
Ich habe dann die Möglichkeit genutzt und mich mit dem Rennrad den Jaufenpass hoch gequält
Natürlich ist Göga dann kurz vor dem Urlaub eingefallen, dass sie doch feiern möchte, aber nur im kleinsten Kreis.
Der kleinste Kreis sind jetzt 60 Leute
Endlich kann ich den Smoker mal wieder richtig voll knallen
Zum Essen wird es PP, gesmokte Putenbrust, Bratwürste und diverse Salate etc. geben.
Ich werde hier in den nächsten zwei Wochen immer mal wieder etwas schreiben und Bilder posten.
Nachher geht es erst einmal zum GDV um diverse isotonische Kaltgetränke
und die passenden Sitzmöglichkeiten zu bestellen.
Wenn ihr Fragen haben solltet, immer her damit.
Soweit erstmal.
Gruß Nico
.Die Feier ist erst am 27.10.
Eigentlich wollte sie ihren Geburtstag auch garnicht feiern, sondern lieber in den Urlaub fahren.
Also sind wir in der ersten Oktoberwoche mit den Schwiegereltern 7 Tage ins Passeiertal gefahren.
Ich habe dann die Möglichkeit genutzt und mich mit dem Rennrad den Jaufenpass hoch gequält

Natürlich ist Göga dann kurz vor dem Urlaub eingefallen, dass sie doch feiern möchte, aber nur im kleinsten Kreis.
Der kleinste Kreis sind jetzt 60 Leute

Endlich kann ich den Smoker mal wieder richtig voll knallen
Zum Essen wird es PP, gesmokte Putenbrust, Bratwürste und diverse Salate etc. geben.
Ich werde hier in den nächsten zwei Wochen immer mal wieder etwas schreiben und Bilder posten.
Nachher geht es erst einmal zum GDV um diverse isotonische Kaltgetränke
und die passenden Sitzmöglichkeiten zu bestellen.Wenn ihr Fragen haben solltet, immer her damit.
Soweit erstmal.
Gruß Nico
.

aber die Temperaturen sind heute echt knackig