G
Gast-sNWpKe
Guest
Wie der ein oder andere ja weiß, arbeite ich im Getränkegroßhandel und Heute kam ein Fax von Öttinger ins Büro.
Darin wird darauf aufmerksam gemacht, das Deutschlands meistverkauftes Bier ab Mitte des Jahres zur Premiummarke umgewandelt wird.
Im Zuge dessen wird es eine groß angelegte Werbekampagne geben, bisher verzichtete Öttinger ja auf Werbung.
Selbst ein Einstieg in die Formel 1 sei ein den nächsten Jahren denkbar.
So wolle man den größten Konkurrenten wie Krombacher, Warsteiner entgegen treten.
Dazu sollen kleinere regionale Brauereien aufgekauft und umfirmiert werden um so einen regionaleren Bezug zu bekommen.
Dieses Wachstum geht natürlich nicht ohne erhebliche Preissteigerungen.
Na dann..
Darin wird darauf aufmerksam gemacht, das Deutschlands meistverkauftes Bier ab Mitte des Jahres zur Premiummarke umgewandelt wird.
Im Zuge dessen wird es eine groß angelegte Werbekampagne geben, bisher verzichtete Öttinger ja auf Werbung.
Selbst ein Einstieg in die Formel 1 sei ein den nächsten Jahren denkbar.
So wolle man den größten Konkurrenten wie Krombacher, Warsteiner entgegen treten.
Dazu sollen kleinere regionale Brauereien aufgekauft und umfirmiert werden um so einen regionaleren Bezug zu bekommen.
Dieses Wachstum geht natürlich nicht ohne erhebliche Preissteigerungen.
Na dann..
