• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göverl wird 1/4 Jahrhundert! PP, ribs & cowboy beans

Das wäre doch eine super Position für eine Cam fürs Live-View!
 
Hi Marc,

na alles fertig geworden????

Hab gerade meine Vorbereitungen für Mutters Geburtstag abgeschlossen. 2,5 Kg Ribs und etwas Flachgrillen....

Hoffe es hat alles so geschmeckt, wie es aussieht!!! :sonne:

HG
Frank
 
Einen wunderschönen guten Morgen :)

Es war eine klasse Party und irgendwann heute Morgen, als es nach 3 Uhr anfing zu regnen war sie dann auch zu Ende *g*

Fotos habe ich nicht mehr soviele gemacht als die Leute kamen, da wir ab da mit der Videokamera die Highlights festgehalten haben :devil: Ich werde mal versuchen ein Video vom Pullen rauszuschneiden und hier einzustellen.

Dann hier mal der Rest an Bildern. Los gehts mit einem Blick auf die Ribs, kurz bevor es in die Edelstahlbräter für Phase 2 ging:

33.JPG


So sah es dann nach Phase 2 aus. Man sieht wie paprika-lastig der Memphis Rub vom Raichlen ist, die Brühe war feuerrot :)

34.JPG


Dann zurück auf den ProQ fürs Finale. Schön dick mit BBQ-Sauce eingepinselt wir lieben es sweet&sticky :D

35.JPG


Hier mal ein Foto von der 2. Ladung Essen, die ich um 20Uhr aufgefüllt habe. Es lief alles nach Plan und die Gäste haben ordentlich reingehauen!

36.JPG


Zwei der Gäste haben Ihre Gitarren mitgebracht und musikalisch für Stimmung gesorgt. Dazu wurde dann erstmal der Fireplace aktiviert.

37.JPG


38.JPG


Und hier die beiden Barden in Aktion :)

39.JPG


Auch unter dem Dach hat Göverl mit Lichtern für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.

40.JPG


So, das wars erstmal!-Ich werde mich dann mal ans Aufräumen machen :lame:

Viele Grüße und einen schön Sonntag!
Marc
 
Saubere Party hast du da hingelegt.:thumb2:

Gratuliere Dir zur gelungen Party und deiner GöVerl nachträglich zum Geburtstag.
 
Du bist mein Held

Servus und guten Morgen...

Da hast Du ja eine saubere Leistung vollbracht :wow:

Hut ab und grossen :respekt:

Viel Spass beim aufräumen :schnellwech:

Frank
 
War sicher toll, gestern war ja auch Bombenwetter. Und wenn die Leute dann um 3 Uhr weggeregnet werden...naja, es gibt schlimmeres.

:devil:
 
Zurück
Oben Unten