• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göverl wurde GöGa

Allerherzlichste Glückwünsche,.....

...viel Glück, Gesundheit und langes Lben wünschen wir dem Traum/Brautpaar!


Alles Gute aus dem oberen Waldviertel! Hoch sollen Sie leben!

Christa & Kurt
:AufDich:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.....
 
Herzliche Glückwünsche auch von uns und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg!
Vielen Dank für die schönen Bilder von eurer tollen Feier!
 
Moin Christoph,

die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und das Allerbeste für Eure Zukunft. Viele liebe Grüße auch unbekannterweise an die Göga.

:prost:
 
Hey ihr zwei,

erstmal die besten Glückwünsche zur Vermählung.
Was gesagt werden muss!!!

Das ist die witzigste Hochzeitstorte die ich jeh gesehen habe :prost:

Meine Göver würde mir höchstwahrscheinlich den allerwärtersten versolen wenn ich an unserer baldigen Hochzeit diese Torte bestelle :pie:
 
alles Liebe und Gute für Euch Beide
ganz liebe Grüße aus dem Saarland
Michi
 
Sehr schönes Paar....

Glückwunsch Euch beiden...


Gruß aus LA
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Tolle Feier! Respekt!


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Liebe Astrid, lieber Christoph!!

Alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Das war ja eine wirklich prächtige Hochzeit mit einem tollen Brautpaar,
strahlend schönem Wetter und einem genialen Hochzeitsessen.
Einen wundervollen Hochzeitstag hattet ihr da.
Danke für die schönen Eindrücke.

Liebe Grüße
Gitti + Tom

P.S. Da ist es auch gar nicht so schlimm, daß wir jetzt kein Göverl mehr haben!!
 
Auch ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg und viele gemeinsame Höhepunkte !:D

Danke auch für die interessanten Einblicke in Eure tolle Hochzeitsfeier !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg !

Und vielen Dank für die vielen tollen Bilder.
Das sieht nach einer Traumhochzeit aus ;-)

viele Grüsse vom Mittelrhein
Hotte
 
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute :sonne:
 
Herzlichen Glückwunsch,
tolle Bilder, vor allem TOLLE NACHBARN. Wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Weg.
Grüsse aus GE
 
Ihr seid schon ein schönes Paar :thumb2:
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
 
Hallo U2,

wir sitzen gerade andächtig vor dem Rechner, sind fasziniert von den beeindruckenden Fotos und schwelgen in den Erinnerungen vom Wochenende.

Macht Euch nun ein paar schöne erholsame Tage!

Und Christoph, ganz im Vertrauen :pfeif: ich hab den Max zwischendurch mal bei der Arbeit fotografiert... :pfeif:

Max_1.jpg


:respekt: der Max hat an diesem Tag wahrlich einen Wahnsinns-Job gemacht.
Zudem ein prima Typ!!!!

:prost:
... ich hätte auch noch ein paar Bilders
 

Anhänge

  • Max_1.jpg
    Max_1.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 284
:respekt: der Max hat an diesem Tag wahrlich einen Wahnsinns-Job gemacht.
Zudem ein prima Typ!!!!

Genau meine Rede!!!

:prost:
... ich hätte auch noch ein paar Bilders

Immer her damit, wir freuen uns schon darauf, besonders Bilder vom tollen Essen würden mich freuen :prost:
:-)pfeif: ich vertraue auf euer Feingefühl bei der Auswahl der Bilder, bitte nicht nur Bilder von Astrid und mir posten :prost:)

@Alle: Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche :prost:
 
Zurück
Oben Unten