• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göverl wurde GöGa

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Das war ja ein rundum gelungenes Fest.
Aber wir haben es von euch auch nicht anders erwartet.
Nach der jahrelangen Probephase wünschen wir Euch nun
eine glückliche, gemeinsame Zukunft.:Sekt:

Liebe Grüße aus Bruck
Peter und Erika
 
Ich wünsche euch auch alles Gute :prost: Traumhaftes Fest habt ihr da auf die Beine gestellt und die Deko/Stil ist echt herrlich :thumb2:
 
Hier noch ein paar Pics von uns.
Ich bin mir aber ziemich sicher, dass da noch ein paar Bilder aus einer Canon kommen werden :pfeif:

Herrliches Grün...

AuC_1.jpg


... und herrliches Braun aus dem Rauch.
Achtung: die Krautköpfe müssen aussen dunkel sein ... sehr dunkel.
Diese Teile werden vor dem Servieren abgeschnitten.
Darunter befindet sich dann das saftige und köstliche Kraut mit dem entsprechenden BBQ-Aroma.

AuC_2.jpg


AuC_3.jpg


AuC_4.jpg


AuC_5.jpg


Die Putenbrust.

AuC_6.jpg


AuC_7.jpg


Die Suppe:

AuC_8.jpg


AuC_9.jpg


AuC_10.jpg


AuC_11.jpg


AuC_12.jpg


AuC_13.jpg


AuC_14.jpg


AuC_15.jpg


AuC_16.jpg


AuC_17.jpg


AuC_18.jpg


AuC_19.jpg


AuC_20.jpg


AuC_21.jpg


AuC_22.jpg


AuC_23.jpg


AuC_24.jpg


AuC_25.jpg



Mei war des scheee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewohnt macht Ihr keine halben Sachen :)

Ich gratuliere Euch herzlich und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
 
hier noch ein Bildernachtrag von letzten Wochenende im Waldviertel...


Vorspeisenteller,mit Lachs-Crepe-Würfel,Roastbeef und Gemüsesülzchen

IMG_1323(1).JPG


Tafelspitz von Waldviertler Blonvieh :sabber: :sabber:

IMG_1338(1).JPG


Schweinefilet im Speckmantel :sabber:

IMG_1348(1).JPG


"mein" Teller mit allem ;)


IMG_1352(1).JPG


hier hat er ganz schön zu beißen gehabt, der Christoph .Sein erster Kommentar war "das gibts nur eine einziges Mal" und das machte es zu was ganz Besonderen. :thumb1:

nochmals herzlichen Dank an alle,die sich hier an diesem Geschenk beteiligt haben.
Grillsportverein rulez !! :thumb1:

IMG_1378(1).JPG


Hochzeitsgulasch um Punkt 12 Uhr Mitternacht ;)

IMG_1423(1).JPG



IMG_1457(1).JPG



IMG_1483(1).JPG
 

Anhänge

  • IMG_1323(1).JPG
    IMG_1323(1).JPG
    502,6 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_1338(1).JPG
    IMG_1338(1).JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_1348(1).JPG
    IMG_1348(1).JPG
    613,7 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_1352(1).JPG
    IMG_1352(1).JPG
    499,5 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_1378(1).JPG
    IMG_1378(1).JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_1423(1).JPG
    IMG_1423(1).JPG
    528 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_1457(1).JPG
    IMG_1457(1).JPG
    508,9 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_1483(1).JPG
    IMG_1483(1).JPG
    617,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Echt schöne Hochzeit, vielen Dank für die schönen Bilder!

Wünsch Euch Alles Gute für die Zukunft!

:prost:
 
Hallo liebe Freunde!

Mit einem traurigen Auge :cry: verabschiede ich mich nun vom Göverl und freu mich umsomehr jetzt die GöGa zu sein. :love:


Wir konnten mit unseren Familien u. Freunden eine wunderschönes Hochzeitsfest feiern und unser Wunsch nach einem Hochzeitsessen mit einem BBQ ging auch in Erfüllung.

Danke an alle, die an uns gedacht haben, uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben, für alle Glückwünsche die wir erhalten haben.

Hoffe wir sehn uns bald wieder.

LG
GöGa Astrid
:nusser:
 
Zurück
Oben Unten