• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gone Anywhere - Kurztrip nach Vrouwenpolder

Zwar etwas spät, aber toller Bericht.

@ Hotte. Die Würstchen kenne ich, ist bei mir um die Ecke......

Und Frikandel....man möchte nicht wissen was drin ist (ich glaube kann Spuren von Fleisch enthalten...), aber mir schmecken sie und bei uns gibt es die überall. Holland is ja nur knapp 5 km weg.
 
Irgendwie scheint Zeeland ein beliebtes Urlaubsziel
unter den Go-Anywhere's zu sein.
Am Sonntag fährt schon wieder einer hin. :lol:
Ich freu mich schon.

Schöne Bilder!
 
@MrHog

schönen Urlaub wünsch ich Euch !
Wo gehts denn hin ?
 
Zurück
Oben Unten