• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grand Magena Fehlercode

Gerhard2252

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass mein El Fuego Grand Magena seit einiger Zeit immer wieder (geschätzt ca. 30min nach dem Start) aus geht und dann den Fehlercode Er-1 bzw. Er-2 am Display angezeigt. In der Betriebsanleitung und im Netz finde ich leider keine Auflistung der Codes.
Woran könnte es liegen, oder hat jemand eine Auflistung der Codes?
Pellets sind Apfel Pellets von Mr Gardener und ein Restbestand vom vorigen Jahr, immer trocken im Keller gelagert.
Leider warte ich noch auf die Lieferung meiner bestellten Buchen Pellets um die Pellets von Mr Gardener auszuschließen.
 
Zurück
Oben Unten