• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Bruco zum GSV-Award

Gratuliere
 
Ja endlich !!
Glückwunsch zum hochverdienten Award Bernd!

:gratuliere:

...und ein gesundes neues Jahr!
 
Klasse.... freu mich für dich und gratuliere ganz herzlich.... zum verdienten Titel.... und ich hab noch immer kein Maggi gekauft. :o aber bald..muss es doch auch mal testen. Hab ehrlich noch nie Maggi verwendet.....
 
Frohes neues Jahr Bernd und herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award.
Auch wenn ich dir das mit der Feuerplatte bis heute krumm nehme, hast du dir den Award trotzdem verdient 😅😅😅
Spaß beiseite. Bleib wie du bist. Hoffe wir treffen uns mal!
 
Frohes Neues Jahr Bernd :)

Das ist ja mal sowas von verdient 👌
Danke für deine tollen und sehr wertvollen Beiträge 👍
 
Herzlichen Glückwunsch Bernd @Bruco
wieder einer der es verdient hat. :mosh:
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber durch deine Berichte und Beiträge kann ich dem Award absolut nur zustimmen.
Frohes neues Jahr :ola: :anstoޥn:
 
Glückwunsch zum Award.
Allen ein frohes neues Jahr. :ola:
 
Glückwunsch Bernd, auf dein Wohl :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
 
Glückwunsch in die Nachbarschaft
 
Zurück
Oben Unten