• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an DonGeilo zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich zitiere:
Ich möchte @DonGeilo für den GSV Award vorschlagen.
Die Laudatio hat @Gulaschkanonier hier https://www.grillsportverein.de/for...-themenwochenenden.177700/page-2#post-5169822 eigentlich schon perfekt zusammengefasst. Bei uns ist das mittlerweile auch eine Institution.
Hinter all dem Themenabfragen, Abstimmung erstellen, Dokumentieren im Zusammenfassungsthread etc. steht Marcel, der das wirklich immer super macht!
Und der hat es redlich verdient, für seine Arbeit und Kontinuität im Hintergrund mal aufs Podest gehoben zu werden, finde ich!

@DonGeilo
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award
 
Sauber!
Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Hast Du Dir verdient 👍

Glückwunsch 😊
 
Glückwunsch.
Verdient.
 
Herzlichen Glückwunsch und Danke für Dein Engagement hier! 👍
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdientem Award.
 
Herzlichen Glückwunsch zum längst überfälligen Award!… :anstoޥn: :thumb1:

Grüße
Christian
 
Share Discover GIF
 
Glückwunsch zum Award :ola:
 
Absolut verdient. :thumb2: Herzlichen Glückwunsch.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten