• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Allgemeines zu den Themenwochenenden

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
10+ Jahre im GSV

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
bin ich jetzt ein Geächteter oder was soll das ?



Warum so unfreundlich ?
Ich fand's nur weng seltsam, dass von 12 Leuten nur 3 oder 4 Threads kamen.
Aber Du hast natürlich Recht, es steht mir nicht zu das hier zu kritisieren.
Meine Meinung darf ich aber schon äussern oder ?

Vllt. sollte man sich an solchen Aktionen nicht mehr beteiligen.......schade.
 

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Warum so unfreundlich ?
Ich fand's nur weng seltsam, dass von 12 Leuten nur 3 oder 4 Threads kamen.
Aber Du hast natürlich Recht, es steht mir nicht zu das hier zu kritisieren.
Meine Meinung darf ich aber schon äussern oder ?
Du darfst natürlich deine Meinung äussern, aber dann mußt du auch damit Leben wenn sich nicht jeder demütig Entschuldigt. Ich für meinen Teil werde es mir ab jetzt 2 x Überlegen ob ich noch mal mitmache.
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wer sagt denn dass sich Jemand entschuldigen soll ?
Ich find's eben nur blöd, wenn man abstimmt und nicht mitmacht.
Wenn von 12 Leuten 2 oder 3 nicht können weil was dazwischen kommt......ja, aber von 12 nur 3 die mitmachen ?

Ist mir auch weiter egal......ich fand das immer gut und hab mitgemacht auch wenn nicht dafür gestimmt hatte.
Das war aber ganz sicher das letzte mal.
 

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kriegt Euch wieder ein - es gibt doch im Leben ganz andere Sorgen - oder?

Ich freue mich über jeden Beitrag von Euch beiden.

LG
 

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Wer sagt denn dass sich Jemand entschuldigen soll ?
Ich find's eben nur blöd, wenn man abstimmt und nicht mitmacht.
Wenn von 12 Leuten 2 oder 3 nicht können weil was dazwischen kommt......ja, aber von 12 nur 3 die mitmachen ?

Ist mir auch weiter egal......ich fand das immer gut und hab mitgemacht auch wenn nicht dafür gestimmt hatte.
Das war aber ganz sicher das letzte mal.
Lieber Dodge du hast ja Recht, aber Mitglieder wegen sowas nahmentlich Anprangern find ich halt nicht Lustig. Und jetzt Schwam drüber :fahne:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Das war aber ganz sicher das letzte mal.

Das hatte ich vorhin auch gleich gedacht nachdem ich deinen Post gelesen hatte. ..
Aber da ich @DonGeilo persönlich gut kenne und es sozusagen sein Baby ist mache ich weiter aber halt so wie es passt ...
Weil Spaß macht es ja wenn die Zeit da ist .... :thumb2: :prost:
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

aber Mitglieder wegen sowas nahmentlich Anprangern find ich halt nicht Lustig.


Mag sein, dass Du da recht hast, allerdings schaut grade in diesen Thread kaum Jemand rein, eben ausser die User, die Interesse haben......ich wollte lediglich etwas , sagen wir "wachrütteln" . Ich finde es nämlich auch nicht lustig, wenn durch Stimmen von Leuten die sich nicht beteiligen das Umfrageergebnis beeinflusst wird.



Wenn sich dadurch der Eine oder Andere irgendwie beleidigt fühlen sollte entschuldige ich mich gerne dafür.
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Inzwischen sind es ja zum Glück ein paar Beiträge mehr geworden. Grundsätzlich möchte ich dem einzelnen auch keinen Vorwurf machen, wenn er dann doch nicht kann. Wir betreiben das ganze hier nur als Hobby und die meisten haben noch andere Verpflichtungen, sodass da immer mal was dazwischen kommen kann. Wenn das dann gerade bei mehreren Leuten auf einmal der Fall ist und nur noch wenige Beiträge zusammen kommen, ist das natürlich schade für alle anderen. Jetzt sind ja doch noch ein paar Beiträge dazu gekommen und selbst wenn nicht, bringt es m.E. auch nicht viel sich darüber zu ärgern. Man kann die Leute ja nicht zwingen. Hauptsache, diejenigen, die dann mitmachen, haben ihren Spaß dabei.
 

getnuts

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ist schon seltsam:


@masom
@Andrew91
@Huiwaeller77
@ChurrascoKing
@getnuts
@Lopo
@margl
@Octopussy
@Plumber

Ihr habt doch auch für "Sea Food" gestimmt !
12 Stimmen und von 9 Leuten kommt nichts.......das ist sehr schade und hilft der Sache nicht weiter :(
Ich hab mich selbst geärgert! Bin in DK in Urlaub. Aktuell grillen verboten (offenes Feuer und Kohle) in ganz DK. Und dann hab ich am Samstag noch die Öffnungszeiten vom Fischladen am Hafen um eine halbe Stunde verpasst! Der Vorschlag Seafood kam ja auch von mir und ich wollte unbedingt teilnehmen...
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Ich muss echt mal sagen, dass die Themen-WE´s bei uns in der Familie richtige Highlights sind! Die Idee ist wahnsinnig gut und vor allem kreativ, vom Finden des Themas bis zur Umsetzung und dem Präsentieren .... und das alles mit super tollen Leuten in einer wirklich netten Gemeinschaft!

Was ich damit sagen will? nix! :woot: Einfach nur das! :thumb2: Für uns ist es eine echte Bereicherung!
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Nachtrag: ich würde es gut finden, wenn jeder Themen-WE-Teilnehmer bei jedem anderen Teilnehmer einen Kommentar dalässt. Immerhin hat man zusammen gegrillt und gekocht und da sollte jeder seine Anerkennung und sein Forum bekommen.....jeder hat sich Mühe gegeben :prost: .... ob mehr oder weniger, drauf geschissen! Der Spaß steht im Vordergrund! :thumb1:

Das wäre doch eine sinnvolle Regelerweiterung! Man ist während des Themen-WE´s ja schon eine Gemeinde innerhalb der Gemeinde 😎
 
Oben Unten