• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Dr_BBQ zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich darf zitieren:

Thorsten ist eine absolute Frohnatur und tummelt sich in vielen Unterforen des Forums herum, wo er immer wieder tolle Beiträge mit Rezepten abliefert. Außerdem hat er sich bereits mehrfach um Verlosungen oder Tombolas gekümmert, wo dann die GSV-Community von profitiert hat.
Toll ist auch immer, wie er die Familie mit einbezieht, denn so bekommen auch die Kinder gleich den richtigen Draht zu den Lebensmitteln. Ferner hat er die Grill- und Kochchallange ins Leben gerufen und moderiert, wo die User kreativ aus einigen Vorgaben ein Gericht nebst Getränk umsetzen mussten.
Eine leichte Zerstreutheit runden seinen liebenswerten Charakter positiv ab, die man immer wieder bei OTs (auch bei den seinigen) live erleben kann.
Außerdem muss der FC Bayern des Photo-Contests auch den GSV-Award als Titel führen!

@Dr_BBQ
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch, Totti! 🥰
 
Herzlichen Glückwunsch Thorsten :v:
Sehr verdient wie ich finde! :mosh: Und immer schön weitermachen mit deinen tollen Berichten :thumb1:
 
Meinen Glückwunsch Herr Doktor 🙋‍♂️
 
Gratulation zum Award 👏👏👏
 
Hallo Thorsten,
Herzlichen Glückwunsch zum Award, aus meiner Sicht absolut verdient!
Dir und deiner Familie eine schönen 1. Mai.
Grüße
Utti
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award.👍🏻
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award :ola: :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award 🍻.
 
Ich gönne es dir Thorsten, herzlichen Glückwünsch und darauf
anstossen wir......... in wenigen Wochen.
 
Herzlichen Glückwunsch Totti, das blaue Patch gehört verdient auf deine Wurstkutte.
Von dir gibt es hier nicht nur immer tolle Bilder und Gerichte, zudem hast du hier auch schon Leute aus den verschiedensten Himmelsrichtungen zusammen gebracht, aus denen dann tolle Freunde geworden sind.

Prost mein Freund
und Wurstbruder :trinkbrueder-smilie_text
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten