• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an gerhard rheinland zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich darf zitieren:
wir würden gerne @gerhard rheinland für einen Award vorschlagen:

Wir finden, Gerhard hat einfach den Award verdient.
Seine Werkstatt-Grill- und Backevents in „Willkommen in meiner Werkstatt“ sind legendär, immer hilfsbereit bei Fragen aller Natur. Und als „Harter-Kern“ der Labertruppe, ist er ein Dreh- und Angelpunkt unserer Sportaktivitäten die auch weit über die Labertruppe hinausgehen.
Zweimal hat er ein OT organisiert und ausgerichtet, damit den fachlichen und sozialen Austausch im GSV gefördert.

@gerhard rheinland
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mache weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Von Herzen, Glückwunsch

#104
 
Herzlichen Glückwunsch, Rehlein!!

1701444361429.png
 
Zurück
Oben Unten