• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an gerhard rheinland zum GSV-Award!

meienen herzlichen Glückwunsch :thumb2:

absolut verdient :respekt:
 
Keine Ahnung worum es bei der #104 geht, mach ich aber mit :D
Es geht um die „Kragenweite“!

So in der Art
So Männer wie wir,
Kragenweite hundertvier!


Es soll beim anstehenden Genesungsprozess motivieren und ist letztendlich ein Insider Spruch im Labere Thread!
 
Oh Mann, ich bin grad völlig hin und weg und ein paar Tränen fließen auch grad, na wenn das nicht motiviert, wieder voll auf die Beine zu kommen, dann weiß ich auch nicht. Vielen lieben Dank @Admin für diese Ehre😍😍😍
Und auch vielen Dank an die Befürworter für diesen Titel 😍
Und auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, als ich nach der OP im Koma gelegen hab und somit auch meiner Frau und meinem Sohn Kraft gegeben haben.
Das beste was ich in meinem Leben bis jetzt angestellt hab, ist wohl, das ich mich im GSV angemeldet habe und damit soviel liebe und nette Menschen kennen lernen durfte 🥰

Ich Danke euch allen 😃
Gerhard (Rehlein)
 
Zurück
Oben Unten