• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Heroki zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich darf zitieren:

ich möchte den User "Heroki" für den GSV-Award nominieren.

Seine Beiträge sind stets informativ und was er an veganer/vegetarischer Küche abliefert (auch wenn ich selbst eher Antiveganer bin) ist einfach unglaublich.
Er erklärt immer bereitwillig auch bis ins kleinste Detail und gibt sich viel Mühe alles zu dokumentieren. Eine Bereicherung für dieses Forum.


@Heroki
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mache weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Glückwunsch :prost: :ola:
 
"Denn das ist würdig und recht!"
 
Glückwunsch, absolut verdient
 
Glückwunsch!… :thumb2:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award 🎊
 
Vieles davon werd ich zwar nie nachmachen können mit meinen zarten Händen aber ich sehs mir immer gern an.
Sehr verdient der Award.

Herzlichen Glückwunsch dazu 🤘
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award @Heroki :thumb1:
 
Ganz herzlichen Glückwunsch, höchst verdient! 🏅
 
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award @Heroki :ola:

Selbst wenn wir Dich manchmal ein bisschen hassen 😉, wenn Du mal wieder an einem normalen Montagnachmittag lässig ein Gericht raushaust, dass uns alle wie blutige Anfänger aussehen lässt 😭 , haben wir Dich trotzdem lieb.

Den Award hast Du Dir mehr als verdient :clap2:
 
Glückwunsch zum Award Heroki

Der Award ist wirklich verdient. Immer sehr schöne Beiträge, informativ und super sehenswert. Deine Beiträge erweitern Horizonte
Danke Heroki
 
Zurück
Oben Unten