• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Heroki zum GSV-Award!

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Award đŸ‘đŸ˜ŽđŸ»!
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch Award :thumb1:
Share Discover GIF
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch, absolut verdient :cocktail:
 
@Heroki
Herzlichen GlĂŒckwunsch, sehr verdient.
:ola:
Ich schau mir deine BeitrÀge immer gerne an.
 
Auch von mir: Volles Gratulat!
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊🎉
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur verdienten Auszeichnung :thumb1:.
 
Gratulation 👏
 
Huh, da guckt man frĂŒhmorgens noch sehr verschlafen auf dem Handy ins Forum und wundert sich, warum da so viele Glocken sind.
...und warum steht mein Name im Award-Thread? Ich habe doch niemanden aktuell vorgeschlagen...

:eeek:

Woah...ganz ernst: Damit hĂ€tte ich niemals gerechnet und ich bin ĂŒberwĂ€ltigt!

Zeit fĂŒr's Danken:

Danke, an den/die/das, die mich vorgeschlagen haben

Danke an unseren @Admin fĂŒr so ein geiles Forum

Danke fĂŒr alle Gratulationen, es sind zu viele, um alle zu zitieren, aber es freut mich wirklich sehr, dass meine BeitrĂ€ge in einem eher fleischlastigen Forum doch so geschĂ€tzt werden und von allen Seiten ganz vorurteilsfrei und undogmatisch damit umgegangen wird

:gs-rulez:

Und mir ganz persönlich sehr wichtig:

Danke an meine @Sternegriller-Truppe - auch und insbesondere, dass ihr fĂŒr mich einfach die allergeilsten Food- und QualitĂ€tsverrĂŒckten der Welt seid, unsere Freundschaft und unser Zusammenhalt erfĂŒllt mich jeden Tag mit Freude!


Aus sehr persönlichen GrĂŒnden war es in den Wochen etwas leiser von mir. Das Ă€ndert sich sehr bald, hier liegen schon einige Projekte auf der Platte, die ich in den nĂ€chsten Tagen posten werde!

Nochmals vielen Dank :love:
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Award.
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur sehr verdienten Auszeichnung.

1709323688008.gif
 
ZurĂŒck
Oben Unten