• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an LGresch zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich darf zitieren:

Lutz @LGresch hat hier schon so viele tolle Beiträge gezeigt. Sei es von seinen Räucheraktionen, beim Wursten, wie er einen 1to-Bullen zuhause zerlegt oder im Grillbereich und auf der Westernküche.
Was ihn auszeichnet, ist ein ausgeprägtes Talent zur Anfixerei. Bei ihm spürst Du, ohne persönlich mit ihm zu sprechen, schon seine Begeisterung für die Themen, damit kann er andere extrem überzeugen!
Außerdem ist er hilfsbereit ohne Ende. Egal zu welcher Tages- und Nacht Zeit und zu welchem Thema: Lutz gibt all sein Wissen gerne weiter.

Lutz ist immer zur Stelle und hilft wo er kann. Nicht nur beim Wursten, sondern auch rund um den Smoker gibt er viele Tipps ab. Und es dauert ziemlich lange, bis man ihn auf die Palme bringt. Außerdem ist er immer sehr fleißig und hilfsbereit: Auf OTs geht er einem immer zur Hand, wenn es notwendig ist. Zudem vermittelt er sein Wissen als TA gerne in etwaigen Threads weiter, auch beim Thema Zuschnitten.
Ein guter Ratgeber beim Thema Fleisch- und Warenkunde ist er ebenfalls, leider driften diese Threads dann gerne ab, weshalb er sich dort dann auch rauszieht.
Aber es ist immer wieder toll, wie er neue User bestärkt, die nächsten Schritte zu machen und diese mit Hilfestellungen versucht weiterzubringen. Andere holen da zu Beginn schon immer gleich die Keule raus und das war es dann. Er ist eben ein ausgeglichener Typ und eine Frohnatur. Und ein absolut ehrlicher sowie verlässlicher Kerl. Einer, der es kann!
Edit sagt noch: Nur mit der Ablage von Rezepten ist er ein wenig schlampig, das muss besser werden!

@LGresch
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch, Lutz! 🤘🏻
 
Oh, da hat der @Admin zum neuen Jahr ja gleich eine Rakete gezündet!
Glückwunsch mein Freund!
Ich hoffe du hörst auf den Weihnachtsmann und besserst dich. ;)
Aber viel musst du eigentlich nicht bessern ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award.
 
Lutz du bist einfach ein Klasse Typ!
Freut mich das du den Award bekommen hast!
 
Glückwunsch zum Award!
 
Na da fängt das Jahr aber gut an 😁🤘.

Gratuliere Lutz zum verdienten Award 👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Der Dr. und das liebe Vieh ☺️

Oder anders gesagt:
„Der Einzige unter uns, der sein Essen pflegt!“

Gratulation mein lieber Lutz, es ist mir eine Ehre Dich persönlich kennen zu dürfen 🙋
 
Zurück
Oben Unten