• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an LGresch zum GSV-Award!

Gratuliere zum Award :thumb2:
:ola:
 
Herzlichen Glückwunsch 😀
 
Wow, ich bin hin und weg!

Heute früh kurz das Forum gecheckt, und überlegt...wann erwähnt mich denn der Elmar @Admin ?🤔
Hast du was ausgefressen 🤔 äh glaube nicht. Schnell den Titel gelesen - krass. Geil. Ich fühle mich extremst geehrt, Teil dieses Forums und noch mehr zum Kreise der GSV ler mit dem Award zu gehören!

Nach reiflicher Überlegung (und zwei Verdächtigen) war mir auch klar, aus wessen Feder die Laudatio stammt- danke ihr zwei! 😘

Ein Forum lebt vom Lernen und gegenseitigem Austausch, auch wenn mal was nicht so klappt, kann man nur besser werden!

Die Vielfalt und die vielen Facetten des Zubereitens von diversen Lebensmitteln, das finde ich so spannend!

Zudem ich auch einige Freunde hier gefunden habe, die ich nicht mehr missen möchte in meinem Leben!

Dank an alle Forumsmitglieder, ihr seid großartig!


:gs-rulez:
 
Völlig verdient, Glückwunsch!!
 
Flower Flex GIF by Studios 2016
 
Herzlichen Glückwunsch! :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award
 
Herzlichen Glückwunsch Lutz
 
Hallo Lutz,
Glückwunsch zum Award.
 
Zurück
Oben Unten